Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Der Seealpsee ~

...ein "Freibad" der besonderen Art...die Allgäuer Alpen im Blick, rechts im HG ist noch der Hohe Ifen im Kleinwalsertal zu sehen.
Fotowölkchen haben wir bestellt...man kann nicht alles haben... ;-)

Die Aufnahme entstand im Juni 2013



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 25

  • Winfried Meinert 25. Oktober 2013, 11:06

    Ein herrliches Gebirgspanoramfoto, klasse.
    Ach, hätten wir doch schon wieder Sommer, der Berg ruft!
    LG Winfried
  • Lissi - Elisa 13. Oktober 2013, 19:06

    Ich schliesse mich allen positiven Anmerkungen hier an !!
    Tausend Dank an euch zweibeiden immer für eure tollen Aufnahmen.. uund ich werd immer zappelig und könnte dorthin los startennnnnnn..... .seufz..

    lg lissi
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 19:51

    Eine Ausgezeichnete Bildqualität und natürlich eine Landschaft zum Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dieheide 26. September 2013, 19:30

    Da kommt Freude auf, ein herrlicher Anblick.
    LG Heide
  • Vera Shulga 25. September 2013, 21:25

    GREAT VIEW!
    Regards, Vera
  • Martin Ki 23. September 2013, 9:41

    Das ist ja wieder eine tolle Aufnahme
    Da war ich bestimmt vor 20 Jahren obwohl ich fast jedes Jahr da bin muß ich nächstes Jahr auch hin-
    Wünsche Euch eine schöne Woche
    Gruß
    Martin
  • Piet G. 22. September 2013, 17:40

    wundervolle Aussicht im schönen Licht ! LG. Piet
  • Klaus-Peter Beck 22. September 2013, 0:59

    Motiv, Licht, Schärfe, Komposition passt alles.
    Perfekt.
    Und wieder eine wunderbare Landschaft.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Monika LD 21. September 2013, 21:45

    Ein herrliches Panorama in bester Quali. aufgenommen. Der Seealpsee sieht fast aus, wie hinein geschummelt, so plastisch hebt er sich mit seinen geraden Linien und der tiefblauen Farbe aus dem Bild - aus der Landschaft - hervor. Beeindruckend auch, wie weit man hier sehen kann. Da gefällt's mir echt gut.

    LG und einen schönen, sonnigen Sonntag
    Moni
  • Lady Durchblick 21. September 2013, 20:46

    herrliche Berglandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • AS for nature 21. September 2013, 19:27

    Über Stock und Stein - und Fotowölkchen haben sich doch überall an den Hängen niedergelassen :o)
    Eine wunderbare Aussicht durch perfekten Bildaufbau.
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.
    LG Anita
  • Hanna B. 21. September 2013, 17:23

    Herrlich, das "Auge" in Form eines See's hebt sich wunderbar von den Schneefeldern ab. Da sich der Winter dieses Jahr so lange gehalten hat, ist im Juni noch Schnee anzutreffen.
    LG von Hanna
  • Bergeule 21. September 2013, 15:41

    Links der Schnee wird wahrscheinlich den ganzen Sommer geblieben sein, muss ein herrliches Wandergebiet sein, kenne leider diese Gegend gar nicht. Ihr macht tolle Wanderungen zusammen und tolle Fotos dabei!!
    Lg Sonja
  • Nebelhexe 21. September 2013, 15:15

    Das sieht wirklich traumhaft schön aus, wie sich alles im Tal unten sammelt...im übertragenen Sinne...
    LG
  • La33 21. September 2013, 12:52

    fantastisch, eine super tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ebert Harald 21. September 2013, 11:39

    ein Traum, gefällt, VLG Harald
  • Edi Ogris 21. September 2013, 10:27

    Tolles Panorama, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Sergej WEBER 21. September 2013, 10:25

    Tolle Perspektive und Blick
    klasse Landschaftaufnahme
    perfekt Farben und Licht
    LG Sergej
  • Kosche Günther 21. September 2013, 10:11

    Wunderschön ist der blaue Himmel über dieser herrlichen Berglandschaft,das besondere am Freibad wird wohl das eisige Wasser vom See sein,liebe Grüsse Günther
  • bomae99 21. September 2013, 9:20

    Da liegt er, fast schläfrig, ein Juvel, eingebettet, rundherum von der gratigen Bergwelt, wie Wächter der Stille und am Fusse, man hört das Rauschen des Tannenwaldes.
    Lg, Manfred
  • Reinhardt II 21. September 2013, 9:20

    Würde zu einen Kalender passen ****
    LG Reinhardt
  • Sanne - HH 21. September 2013, 9:16

    eine tolle Aufnahme...und ganz bestimmt ein schöner Weg...dort hinunter...Sanne
  • Karla M.B. 21. September 2013, 8:41

    Dieser Wanderweg muß ein Genuß sein...!!!
    Wundervoll das Bergpanorama und der darin eingebettete See...sehr feiner Bildaufbau und ebensolche Quali.
    GLG Karla
  • Linnemedia Fotos 21. September 2013, 8:41

    Gefällt mir GUT ! Mit dem Blick von Oben
    G v Dieter
  • wfl 21. September 2013, 8:36

    Einausgezeichnetes Foto in BESTER Qualität.
    Den Wanderweg möchte ich auch gerne gehen.
    Vg. Wilfried
    Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende