Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Der Seeadler ...

...ist in seinem Revier der König.
Hier auf Usedom.

Juni 2008

Canon 400D, Tamron 70-300, Freihand, 5.30 Uhr

Die F11-Taste bitte drücken ;-)

Kommentare 18

  • Doris Thiemann 28. Juni 2008, 8:49

    Für mich schon fast ein Bild mit Schmunzelcharakter, weil der Seeadler zu den Kühen schaut :-).
    Es ist schon eine Besonderheit, diesen Greifvogel vor die Linse zu bekommen.
    Der Schärfeverlauf ist einfach gelungen!
    Das Licht am frühen Morgen tut sein übriges ... klasse!
    LG Doris
  • Rheinbild 23. Juni 2008, 23:09

    Du hast Recht, Adlerbilder wirken in Freiheit deutlich besser. Wobei auch das Foto als solches gelungen ist.
    LG
    Rheinbild
  • Suska Schäfer 21. Juni 2008, 8:56

    Ein tolles, stimmungsvolles Bild!

    Gruß, Suska
  • InStylePhoto 20. Juni 2008, 13:10

    KLASSE Schärfeverlauf und
    ein tolles Bild ..... LG Nina
  • Bernd Brügging 19. Juni 2008, 12:42

    Eine wunderschöne Aufnahme, die man sicher sehr selten machen kann. Du hast in der gebotenen Eile diese Szene blitzschnell erkannt und gestalterisch dabei noch super umgesetzt. Der Seeadler befindet sich genau im goldenen Schnitt. Perfekt! Das sich spiegelnde Wasser im Vordergrund tut der Aufnahme sehr gut. Einfach genial!!
    HG
    Bernd
  • Helga Sevecke 18. Juni 2008, 22:45

    Ich finde hier stimmt alles!
    :-) gruß helga
  • Sanne BZ 18. Juni 2008, 22:25

    Ein tolles Mitbringsel von deiner Insel! Toll wie hier die Farben im Bild aufeinander abgestimmt zu sein scheinen und sich der Adler dann doch von dem Hintergrund abhebt! Er wird die drei da hinten doch wohl nicht auf seinen Speiseplan gesetzt haben, so wie er zu ihnen rüberschaut?
    Lg
    Sanne
  • Klaus Pösl 18. Juni 2008, 20:44

    Der Adler kommt super scharf.
    Für mich ist es schade, dass die Kühe
    mit am Bild sind.
    Sonst wäre es noch mehr "wildlife"
    Ist aber nur mein Empfinden.
    LG Klaus
  • Diana Ko. 18. Juni 2008, 12:23

    So stolz und wachsam....ein wunderschönes Tier!
    Starke Aufnahme!
    LG
    Diana
  • Frederik f56 18. Juni 2008, 12:05

    Mal ehrlich, ist ja schon fast eine Verschwendung das du kein größeres Rohr und nen Stativ dabei hattest. Super Bild (mit den Kühen hat das sowas von Wildlife und Kulturlandschaft - Nicht unbedingt gegensätzlich).
    Gruß
    Fred
  • WERNER-ZR 18. Juni 2008, 8:29

    Ich bin richtig begeistert. So nah möcht ich den König der Lüfte in freier Wildbahn mal live erleben. Da muss ich nicht mal fotografieren.
    LG Werner
  • Bettina Stein 18. Juni 2008, 7:46

    Ich staune! Erhaben!
    LG Bettina
  • Spinnenknipser 17. Juni 2008, 23:09

    Astreine Aufnahme, hast Du sauber hinbekommen

    VG Günter
  • schlusimo 17. Juni 2008, 22:04

    wow, sieht klasse aus.
    Den hast Du echt super erwischt.
    lg Moni
  • Charly 17. Juni 2008, 21:47

    Glückwunsch! Im besten Licht und herrlicher Schärfe
    hast du ihn ablichten dürfen. Großartig.
    LG charly