Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NEP


Free Mitglied, Erlangen

Der See

Nikon D70s, 18-55 VR, Heliopan 715.
Reichswald bei Erlangen

Kommentare 3

  • Lars Gabrysch 22. April 2008, 11:40

    mit dem Sucher kenne ich noch vom letzten Jahr.
    Motiv gesucht und scharf gestellt, dann Filter rauf und nicht die Fokussierung verstellen ;-)
    Bei IR muss man wirklich viel mit Belichtungszeiten probieren.

    Gruß Lars
  • NEP 22. April 2008, 8:09

    Ich wollte den Glanz des Wassers erhalten. Wenn man das Bild heller macht geht dieser fast etwas verloren.
    Es sind eine meiner ersten Bilder mit dem neuen Filter. Ich muß da noch viel ausprobieren....
    Mein größtes Problem ist noch der schwarze Sucher ;-)

  • Lars Gabrysch 21. April 2008, 22:06

    bissel düster! Sonne stand wohl nicht günstig oder ne Wolke hat dich geärgert.

    Gruß Lars