Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der See meiner Träume!

Der See meiner Träume!

312 3

Sandra Mayr


Free Mitglied, Wien

Der See meiner Träume!

Am Morgen war er noch kalt,
der See,
und doch verspührte ich Wärme!

Zu MIttag zog er mich an,
der See,
und er nahm mich in seinen BAnn.

Am Abend hatte er mich gefesselt,
der See,
und ich betrachtete die Sterne an seiner Oberfläche!

Dieses Foto entstand als ich auf der Hochzeit meiner Tante war. Kaum hatte ich diesen See gesehen, zog er mich schon in seinen Bann... ich glaube, ich hab noch nie etwas Schöneres gesehen!
Eure Sandra

Kommentare 3

  • Franz Burghart 9. März 2006, 15:58

    Eine wunderschöne Landschaft und ein idyllischer See,sehr schönes Foto
    LG Franz
  • Petra Edosah 29. Dezember 2005, 21:28

    eine schöne Seelandschaft, lädt ein zum träumen
    prima Aufnahme, gefällt gut.
    Lg.
    Petra
  • Dani Studler 19. Dezember 2005, 12:56

    Ein schöner See! Deine Gedanken dazu erinnern mich ebenfalls an einen schönen See bei uns...

    lg dani