Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Der See erwacht

War heute Morgen mal wieder am Seehamer See und hatte eine Stunde lang das Glück die tolle Sonnenaufgangsstimmung abzulichten. Danach hat sich leider starker Hochnebel gebildet, der bis Mittag geblieben ist.

22.12.2006 7:42 - Nikon D50 - 135mm (202KB) - F18 - 1/6Sek. - Korrektur -0,3

Danach
Danach
Gerald W

Kommentare 15

  • Doreen Paltawitz 28. Januar 2007, 20:58

    beeindruckend. welle? woher kam die denn?
  • Norbert H. 29. Dezember 2006, 0:06

    Jup, zweimal zustimmung
    Einmal zu der Aussage dass man nicht alles haben kann
    Und dann zu der hübschen Welle :-)
    Perfekt ist halt selten, und das ist so, sonst wärs ja langweilig ;-)
    War heute übrigens nicht auf dem Stammtisch...
  • Gerald W 29. Dezember 2006, 0:01

    @All: Danke für eure Kommentare, freut mich sehr.
    @Norbert: Du weißt doch wie das ist Norbert: man kann selten alles haben im Leben und das optimale Motiv ist sowas was man selten haben kann ;-)
    Dafür wurde ich ja durch die Eisscholle und die hübschen Wellen im Vordergrund etwas entschädigt.
    LG
    Gerald
  • Norbert H. 26. Dezember 2006, 23:49

    Hallo Gerald,
    na, da hat sich das frühe Aufstehen mal wieder gelohnt!
    Die Farben sind toll, aber ich weiß mit dem See an sich nicht so recht was anzufangen. Irgendwie geht mir ein Bildgestalterisches Element im Vordergrund ab, es wirkt so leer....
    Ich glaub ich muss auch mal zum Seehamer See ;-)

    lg,
    Norbert
  • Regina Courtier 23. Dezember 2006, 13:00

    Zweifelsfrei ein hübsches Foto! ;-)
    lg
    Regina
  • Martha Pastorini 23. Dezember 2006, 10:13

    Ein sehr schönes Bild mit wunderbaren Farben!!!
  • Gerald W 23. Dezember 2006, 0:10

    @Corry: Ja, da war schon eine dünne Schicht Eis drauf und durch die Wellen wurde es so toll geformt.Gottseidank hat der eisige Wind dann aufgehört ;-)
    LG
    Gerald
  • Corry DeLaan 23. Dezember 2006, 0:05

    Das ist wunderschön! Ist da etwa schon Eis???
    LG, Corry
  • Anke Viehl 22. Dezember 2006, 23:14

    Die Natur hat sich in ihre schönsten Farben getaucht.
    lg
    Anke
  • Kevin Ba. 22. Dezember 2006, 22:55

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme in den schönsten Farben!
    Gruss Konrad
  • Die Waldvenus 22. Dezember 2006, 22:51

    schön+++
  • Inge D. 22. Dezember 2006, 22:49

    Wunderschönes Foto, ein Hingucker, wie fast immer bei Dir.
    LG Inge
  • Ruth P 22. Dezember 2006, 21:53

    Zauberhaft!
    LG Ruth
  • Stefanie Bachmann 22. Dezember 2006, 21:49

    Sehr schöne Farben! Ob ich die Wellen mag, weiss ich nicht so recht, aber ist auf alle Fälle mal was anderes. Gefällt mir!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Gerhard Paulus 22. Dezember 2006, 21:49

    Eine wunderbare Aufnahme in sehr schönem morgendlichen Licht - Klasse Farben.
    LG Gerhard