Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Der See der Liebe

Hobri war verwirrt.Alenas Forderung den Mondstein aus dem See der Liebe zu holen machte Ihm Angst.
Er konnte nicht schwimmen und würd es lieber mit den Schwarzen Raupen aufnehmen,als mit dem Wasser.
Die Macht des Guten möge mit Dir sein,hat Alena noch gesagt und aufeinmal war Sie verschwunden.
Jetzt war Hobri wieder allein und hatte Angst.
Doch dann dachte er an die Gespinstmottenfee und an dem Lied Lavender,er vergaß alles um sich rum,faßte Vertrauen und rannte los-schnurstracks auf dem See zu.
Hobri hatte das Bild von der Mondprinzessin vor sich
und sprang mit einem gewaltigen Satz in den See.
Seine Flügel zogen sich sofort voll mit Wasser und schnell ging Hobri unter.
Er sah noch ein blaues warmes Funkeln,bis alles schwarz wurde...........

Alena-die Herrin vom See
Alena-die Herrin vom See
Hobri



Kommentare 7

  • Ulli Pohl 26. Mai 2005, 23:56

    im see der liebe kann eigentlich nur gutes geschehen,
    deshalb kann hobri gar nichts schlimmes passieren.

    lg uli
  • Hobri 25. Mai 2005, 16:31

    Ich hatte jetzt nach über 20 Teilen das erste mal nicht Fortsetzung folgt geschrieben,
    aber bei Euren lieben Anmerkungen muß ich das wohl noch nachholen.....
    LG Holger
  • R i X o R 25. Mai 2005, 7:06

    *schluchz* ... traurige Geschichte ... sehr schön illustriert ...
    LG
  • Dietlinde Heider 24. Mai 2005, 19:57

    Dieser zauberhafte See! Ein Paradies für Liebende und alle die es werden wollen! :-) Ein geheimnisvolles Paradies!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Maria J. 24. Mai 2005, 15:23

    Es ist also der versunkene Mondsttein, der diesen See so phantastisch zum Leuchten bringt....!
    Na, hoffentlich geht die Geschichte gut aus...!
    LG Maria
  • Robert Koch 24. Mai 2005, 9:57

    Ja wie @Yalcin-Kaya Cürünay
    ein bebildertes Buch muß her (-:
  • Yalcin-Kaya Cürünay 24. Mai 2005, 1:12

    Die Geschichten werden immer besser. Schon mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben. Kurzgeschichten o.ä.

    Wie immer Klasse!