Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

der See, den kaum jemand sah...

eigentlich hieß es beim spontanen User-Treffen in Neuhausen, man wolle sich an einem See treffen.
Da die Sonnenblumen und Taubenschwänzchen alle in Beschlag nahmen, habe ich dann den See einmal gesucht - und - auch gefunden.
Hier war der Sonnenuntergang zwar nicht so direkt zu beobachten, aber ich habe irgend jemanden versprochen, das Bild einzustellen.

Kommentare 9

  • Claudia K. 25. August 2003, 16:00

    Juhuuuu...endlich kann ich auch mal den See sehen ! *gg*
    Sehr schön, wie du diese Abendstimmung eingefangen hast Irene ! Besonders gefallen mir die schönen Spiegelungen !

    LG
    Claudia
  • Edeltraud Vinckx 25. August 2003, 14:58

    sehr gut die Stimmung und auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    lg edeltraud
  • Yang Fang 24. August 2003, 21:04

    die Stimmung ist gut, obwohl das Bild nach rtechts kippt:-)) Gruß, yang
  • Hansjoerg S. 24. August 2003, 20:29

    Stimmt, da war kaum jemand, aber ich kenne den See
    Man kann dort tolle Vögel beobachten
    Schöne Abendstimmung hast du erwischt.
    Gruss
    Hansjörg
  • Rose Von Selasinsky 24. August 2003, 19:12

    Ein wunderschönes Stimmungsbild ist Dir da gelungen.
    LG Rose
  • Horst Hohmann 24. August 2003, 18:52

    Sehr schöne abendliche Spiegelung. Wunderbare Farbgebung.
    Gruß Horst
  • Irene K. 24. August 2003, 18:48

    @Karl-Heinz
    wenn man so ein Werk hätte machen sollen....
    Erstaunlich immer wieder, was man alles entdecken kann.
    lg - Irene
  • Karl-Heinz Fleck 24. August 2003, 18:33

    Hallo Irene wir waren am See allerdings vor dieser herrlichen Abendstimmung. Aber ich wollte Anka den Badespaß nicht noch einmal gönnen, vor allem euch allen nicht die nasse Anka antun, wenn sie sich nach dem Bad schüttelt. Und außerdem bekommt man den Foto gar nicht so schnell in Sicherheit, wenn Anka den See verläßt.
    Nach dem Bad von Anka, auf der Föhnrunde um den See ist dieses Bild entstanden
    natürliche Geometrie
    natürliche Geometrie
    Karl-Heinz Fleck

    gruss karl-heinz
  • Gisela W. 24. August 2003, 17:47

    dann hoffe ich doch sehr, der Betreffende freut sich genauso an dieser wunderschönen Abendstimmung wie ich.
    LG - Gisela