Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der See dampft.....

Der See dampft.....

313 14

Anla


World Mitglied

Der See dampft.....

........und gibt all die schöne Sonnenwärme wieder ab an die aufsteigende Nacht !
Langsam friert er zu am Ufer.....

Kommentare 14

  • Katarina Simat 11. Januar 2009, 19:27

    Das sieht ja toll aus, irgendwie auch ein wenig magisch, muss den Vorschreibern aber zustimmen, die Sonne könnte weiter rechts im Bild sitzen.
  • Norbert° 10. Januar 2009, 14:06

    Ein angenehmer Moment wie die Sonne sich langsam durchsetzt u. den See zum dampfen bringt.
    LG, Norbert°
  • Peter H. W. 9. Januar 2009, 14:41

    Geheimnisvoll, mit dem aufsteigenden Dunst!
    Schöön!

    LG Peter
  • Felix Kortmann 7. Januar 2009, 23:39

    Ich finde die immer kleiner werdenden Bäum schön. Die Baumgruppe am rechten Rand hätte ich abgeschnitten, um diesen Trend beizubehalten, womit dann auch das "Problem" mit dem Goldenen Schnitt behoben wäre.
    Den Nebel hast Du super eingefangen und auch die Schärfe passt.
  • n o r B Ä R t 7. Januar 2009, 23:29

    Wunderschön diese Gegenlichtstimmung !
    Prima diese Farben und die Reflektion auf dem Wasser !
    Die Bildpräsentation ist sehr schlicht und passend !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • H e r m a n n 7. Januar 2009, 21:16

    Sehr stimmungsvoll!
    LG
  • Sonja Edelmann 7. Januar 2009, 17:26

    Kälte und Wärme vereint in einem wunderschönen Bild!
    LG Sonja
  • jopArt 7. Januar 2009, 15:28

    das sieht aber schön aus in dem licht, die farben und die stimmung lassen gar kein eis vermuten, aber so kann man sich täuschen!

    lg hans
  • Peter Donatin 7. Januar 2009, 10:21

    So kalt wie es ist, so schön ist es auch !!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Bernd T. 7. Januar 2009, 9:38

    Die schöne Seite des Winters - wenn es doch bloß nicht so kalt wäre ...
    Zur Bildaufteilung mag ich nur sagen: auf mich wirkt das Foto so, als
    würde ich mich auf eine Bank vor dem See setzen und die Sonne
    zentral genießen und auf mich wirken lassen - warum auch seitlich?
  • ps 6. Januar 2009, 22:22

    eine wunderbare stimmung eingefangen, sehr schönes warmes licht, vg peter
  • W Zopf 6. Januar 2009, 21:54

    schöne Stimmung
    LG Wolfgang
  • Anne G. 6. Januar 2009, 21:53

    die farben sind einmalig schön! lg, anne
  • Nicole Weidehoff 6. Januar 2009, 21:49

    schön eingefangen, hätte die bildaufteilung allerdings anders gewählt. die sonne hätte ich mehr rechts aufs bild genommen.
    lg, nicole