Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • .stefan 16. Januar 2013, 15:41

    ein sehr schönes Motiv. Mit gefällt vor allem der Nebel im Kontrast zu den braun/rot-Tönen.
  • Danny Liska 11. Dezember 2011, 23:02

    Sehr schöne Uferstimmung.
    LG Danny
  • Czerwonka Herbert 10. Dezember 2011, 23:30

    Fantastisches Bild! G HB
  • Jörg TS 8. Dezember 2011, 18:35

    Sehr schöne Herbststimmung!
    lG Jörg
  • Hubertus R. Becker 8. Dezember 2011, 15:34

    Sehr stimmungsvolles Herbstbild. Der Nebel im kontrast zu den wundervollen warmen Farben. Der spiegelglatte See - wundervoll fotografiert.
    LG Hubertus
  • rinür 7. Dezember 2011, 21:28

    stimmungsvolles Bild, aber im linken Teil fehlt mir etwas Inhalt.

    LG Richard
  • Ernst Kw 7. Dezember 2011, 19:56

    Na, da hatte ich doch glatt geglaubt du hättest einen neuen Namen für den Nebel erfunden und dann sehe ich den weißen Vogel mit dem gelben Schnabel (oder ist das ein Geist?) Etwas melancholisch - November halt.
    Gut festgehalten!
    LG ERnst
  • Reinhard Arndt 7. Dezember 2011, 16:11

    Wenn's das bunte Herbstlaub nicht mehr an den Zweigen hält, dient es eben als farbiger Teppich. Super gesehen.
    LG
    Reinhard
  • Joa Maurer 7. Dezember 2011, 13:17

    Farbe gefällt mir deutlich besser.
  • Maria J. 7. Dezember 2011, 13:13

    @ Wolfgang,
    hier also mal in sw:


    @ Rico,
    da hilft nur eins: rausgehen!!
  • Joa Maurer 7. Dezember 2011, 12:50

    Ich glaube Dir einfach alles, Maria :-)).

    Der Bildaufbau machts.
    vg
    joa
  • Rico Wittek 7. Dezember 2011, 12:35

    Das Bild widerspiegelt genau meine momentane Stimmung; grau, trübe, regnerisch :-(
    Da möchte man sich am liebsten in ne warme Decke hintern Ofen verkriechen und Winterschlaf halten und erst wieder rauskrabbeln, wenn die ersten warmen, wohltuenden Sonnenstrahlen einen wieder ums Nase kitzeln.
    Hab eben mal meine Bilder durchgeblättert, um wissen zu wollen, wie war letztes Jahr am 07.12. das Wetter: es lag Schnee. Und dieses Jahr? Entweder alles verdurstet oder ersäuft im Moment und wird davon gefegt. Bei dem Wetter hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust auf Advent und Weihnachten. Könnte dieses Jahr glatt ausfallen und ich würde es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen :-))

    Dein Bild ist echt schön, nur dass es eben genau diese Stimmung beschreibt, wie beschrieben.
    Ich hasse Suggestionen :-))

    LG sendet
    Rico
  • Heide G. 7. Dezember 2011, 10:13

    das ist ein wunderschönes Bild!
  • wolfgang und maritha 7. Dezember 2011, 9:30

    Malerische Szene !
    Impressionen im Spätherbst.
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Maren Arndt 7. Dezember 2011, 9:20

    Ein schönes Herbstbild..
    Eine weisse Amsel hatten wir hier vor Jahren auch mal..
    Bissle schwarze Flecken hatte sie.
    Und dann hatten wir mal eine schwarze Amsel mit weissen Flecken ..
    Gibt*s wirklich - ich glaub*s dir auch ohne Beweisfoto.
    Gruß
    MAren