Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bluesianer W


Free Mitglied, bluesland

der schwung

untersektion:
alle meine entchen schwimmen auf dem see-sektion *g*
freigelände/park

ebv (aus erinnerung):
belichtung nicht ausreichend um motiv ganz freizustellen,
daher hintergrund abgedunkelt mit einer ebene multiplizieren.
grüne flecken weggestempelt

Kommentare 5

  • Bluesianer W 28. Januar 2004, 13:13

    hallo eberhard,
    danke.
    ja ich weiß, ärgert mich auch etwas.
    hatte leider räumlich wenig spielraum. war von neugierigen pelikanen umzingelt.
    grüße
  • Eberhard Pocha 26. Januar 2004, 12:58

    fantastisch, kleiner Kritikpunkt: der Schabel wirkt unten etwas angeschnitten.
    Gruß Eberhardf
  • Bluesianer W 25. Januar 2004, 18:34

    hallo günter,
    danke dir. ich hoffe, dass ich abld etwas mehr zeit finden werden auch deine fotos in ruhe anzuschauen. das was ich kurz gesehen habe, toll.

    hallo einfache,
    dann sage ich mal einfach .... bitte oben einfach nachlesen ,
    so einfach ist das ;-)
    einfache, bluesianische schmunzelgrüße;-)

    danke für eure anmerkungen
  • Sim Ply 24. Januar 2004, 22:14

    hallo bluesianer,
    sehr schönes tierfoto. gefällt mir gut. war der hintergrund so oder hast den bearbeitet?
    einfache schmunzelgrüße von sim *g*
  • Günter Hahn 24. Januar 2004, 19:51

    Ein super Foto wie ich finde, Gruß Günter