Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

der schwitzende Stockpilz

oder weint er etwa?

Kommentare 8

  • Anke Gaedicke 12. September 2010, 22:17

    der pilz schaut klasse aus, auch mit den tränen und die schau'n sicher besser aus wie wenn er lächeln würde. aber der rest vom bild ist etwas arg unruhig...............
    GLG
    anke
  • Ryszard Basta 12. September 2010, 20:57

    top diese Bilquali
  • warei 12. September 2010, 19:41

    Hier nur ein schnelles Abendgrüßlein.
    Bin morgen wieder im "Einsatz"
    LG Waltraud
  • Margot Bock 12. September 2010, 17:59

    Oder Juan, es gibt noch eine dritte Möglichkeit.
    Vielleicht macht der Pilz ja auf diese Weise
    Pipi? Auf jeden Fall sieht er toll auch uns noch
    mehr freut es micht, daß du wieder soweit bist,
    in den Wald zu gehen. Weiterhin alles Gute und
    bis bald! Lieber Gruß von Margot
  • Wolfram Pesla 12. September 2010, 16:49

    schöne Aufnahme mit top Schärfe
    für mich gelungen
    lg wolfram
  • Maria Kohler 12. September 2010, 15:05

    Ich meine auch dass er schwitzt, wenn man fotografiert wird lächelt man und weint nicht, genau wie Gabriele es schon geschrieben hat.
    LG Maria
  • Morgain Le Fey 12. September 2010, 12:54

    "Schwitzen" ist schon der passende Ausdruck. Der Pilz drückt überflüssige Feuchtigkeit aus seinen Poren heraus und reguliert damit seinen Wasserhaushalt. Dadurch entstehen diese sogenannten Guttations-Tropfen.

    Gruß Andreas
  • Rollmöpchen 12. September 2010, 12:50

    Nein, wenn man von Dir fotografiert wird, weint man nicht, sondern lächelt ;-)))
    Schöne Schärfe, klasse Farben Juan !!!
    Alles in allem, ein Spitzenbild.
    LG Gabriele