Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der schwimmende Reiher

Der schwimmende Reiher

383 14

Leonid Galkin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • boerre27 11. Mai 2009, 14:26

    Ganz ehrlich ? Also, ohne Maus im Schnabel gefällt er mir noch besser. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Celia N. 3. Mai 2009, 10:16

    Mit Beute im Schnabel ! Klasse erwischt !
    LG
    Celia
  • Kerstin Stolzenburg 30. April 2009, 14:22

    Das dürfte selten sein, einen solchen Moment mit der Kamera zu erwischen. Ist wirklich eine schöne Aufnahme geworden.
    Grüße. Kerstin
  • Gaby Falkenberg 30. April 2009, 8:32

    Superschön,
    und sehr lebendig wirkende Aufnahme!
    LG.Gaby
  • Agapy 29. April 2009, 15:21

    Oh was für eine super Szene Du da erwischt hast. Das ist ja ziemlich schwer, denn es geht alles viel zu schnell. Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme. Die Flügelzeichnung ist fantastisch.
    LG Roswitha
  • Bernd Brügging 28. April 2009, 19:50

    Klasse Aufnahme, die voller Dynamik steckt!
    HG
    Bernd
  • Christine L 28. April 2009, 6:58

    ja spannend mit dem fisch, voller dynamik..
    ciao
    christine
  • Karl-Dieter Frost 27. April 2009, 21:21

    Ein Moment, den man nicht so oft vor die Kamara bekommt. Schade, dass er mit dem Flügel etwas den Kopf verdeckt, aber man kann bei Schnappschüssen nicht alles haben. Dafür ist die gestaffelte Zeichnung auf dem anderen Flügel sehr schön ausgprägt!
    Gruß KD
  • Nora F. 26. April 2009, 22:33

    klasse momentaufnahme !!!
    lg, nora
  • BiSa 26. April 2009, 17:20

    sehr gut getroffen, ich weiß, dass das nicht so einfach ist
    LG Birgitt
  • paules 26. April 2009, 16:23

    dem schmeckt`s...toll erwischt! Gruß Paul
  • mond.rose 26. April 2009, 16:05

    oh wow stark mit dem fischlein im Schnabel..

    lg kathrin
  • kurt steinle 26. April 2009, 12:19

    starker schnappschuss, klasse, lg kurt
  • Juan 26. April 2009, 11:48

    sehr schön erwischt, ein gekonntes Bild.
    mach dir keine Sorgen wegen der fehlenden Kommentare,heute scheinen die Leute unterwegs zu sein, Lach .