Zurück zur Liste
Der schwimmende Korb

Der schwimmende Korb

2.405 7

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Der schwimmende Korb

....das Navigieren ist nicht ganz so einfach. Mir ist es nicht gelungen.

Kommentare 7

  • PhotograPhil 1. Juni 2007, 13:36


    ............ Genau so: Blick in die Ferne! Erklärung zum engen Schnitt sind trotzdem nur Ausreden ;-) *duw* Wie konntest Du überhaupt mit 'nem Tele Gleichgewicht halten - in so'ner Schaukel? *grübel*

    Respekt vor so viel Abenteuer-Drang ;-)
    Philipp
  • Claus Dackermann 1. Juni 2007, 7:56

    Schönes Bild! Den Schnitt finde ich gut, insbesondere
    wenn man die Umstände beachtet :-) Mir würde nur
    eines besser gefallen: wenn der Junge zur Kamera
    schauen würde.

    LG Claus
  • Bernd Giehl 31. Mai 2007, 9:42

    Ja, ja, Elke, wer sich in Gefahr begibt...
    kann manchmal wunderschöne Aufnahmen machen. Aber tröste dich: wenn deine Kamera ins Wasser gefallen wäre, hätte ich vielleicht noch einen alten Fotoapparat für dich gehabt. *g
    Gruß Bernd
  • Elke Michalik 31. Mai 2007, 7:43

    ....das war an den vorgelagerten Inseln von Nna Thrang,
    Die Körbe kann man aber überall an der Küste bewundern.
    @ Dany
    du hast recht, aber mach das mal, wenn du in einem wackligen korb stehst und hast nur das teleobjektiv auf der kamera. ich habe mich schon mitsamt cam im wasser paddeln sehen ;-)
  • H-Jürgen K... 30. Mai 2007, 21:52

    Sehr lebendiges Urlaubsfoto, gut festgehalten.
    LG. Jürgen
  • Helmut Taut 30. Mai 2007, 20:15

    Denke das war irgendwo in der Nähe von Hue (Vietnam)
    Liebe Grüße
    Helmut
  • klasarus 30. Mai 2007, 19:30

    Wo ist denn das aufgenommen worden?
    Das ist ja ein tolles Boot...
    LG Klaus