Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mazarin


Free Mitglied

der Schwierigste

im Botanischen Garten in Kiel

Kommentare 5

  • mazarin 24. Oktober 2013, 13:32

    Danke. Es war eins meiner ersten Fotos. Lg mazarin
  • Fotomueller 23. Oktober 2013, 19:13

    toll erwischt

    Lg Andreas
  • mazarin 20. Oktober 2013, 16:47

    vielen Dank.Dir auch ein schönes Restwochenende. Mazarin
  • Raimund Samerski 20. Oktober 2013, 16:39

    Feines Makro !
    LG Raimund
  • boerre27 20. Oktober 2013, 16:30

    Och, so schwierig ist er nicht, aber es erfordert viel Zeit und Geduld, bis er seine schönen Flügel endlich mal öffnet. Und Dir ist es ja auch vortrefflich gelungen das festzuhalten. Auf der Pflanze kommt er ganz besonders gut zur Geltung.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 140