Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Der Schwertfischträger

Teil einer Skulptur gesehen während des wunderschönen Ausflugs durch das Hafengelände auf der Südseite der Elbe
mit Gerda S. und Horst , die das Gelände wie ihre Westentasche kennen, am 16. April 2005.
Auch an dieser Stelle den beiden nochmals herzlichen Dank.

Nachträglich stelle ich mal den ganzen Knaben dazu, den Gerda fotografiert hat

Hat den niemand fotografiert?
Hat den niemand fotografiert?
Gerda S.

Kommentare 15

  • Karin Hartwig 26. Mai 2005, 22:24

    Interessante Skulptur und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig!
    Beste Grüße, Karin
  • Gerdi Hübner 26. Mai 2005, 21:20

    wunderschön Hans-Peter
    das ist ja eine fantastische Schärfe
    lg
    gerdi
  • Alfred Held 24. Mai 2005, 10:59

    Guten Tag H.P.
    Strukturen und Konturen sind gut dargestellt,
    mir gefällt auch der Bildanschnitt,

    noch etwas Nettes für dich [euch] wünscht,
    Alfred
  • Gerda S. 23. Mai 2005, 18:11

    Hallo Hans-Peter! Ja, das war ein schöner Tag und sollte bei Gelegenheit wiederholt werden! Wie man an meinem Foto sieht, bin ich immer für ganze Sachen:-))))))))))) Du hast das Wesentliche dieser Skulptur in guter Schärfe erfasst! Lieben Gruss nach Berlin von uns! Gruss Gerda
  • Piroska Baetz 23. Mai 2005, 14:51

    es ist dir gut gelungen, ein sehr schöne skulptur aufnahme, gefällt mir gut
    lg. piri
    ps: vielen dank für deine nette anmerkung
  • Horst Lehmitz 23. Mai 2005, 13:15

    Bildqualität vom Feinsten!
    LG Horst L.
  • Holger Bürgel 23. Mai 2005, 13:05

    Eine klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG Holger
  • Trautel R. 23. Mai 2005, 7:10

    sehr gut in szene gesetzt, es lenkt nichts von der figur ab.
    und solch kleine minitreffen sind immer sehr schön und interessant.
    lg trautel
  • Reinhard von Pein 22. Mai 2005, 21:19

    Ein schönes kontrastreiches Bild, aber man wünscht sich doch die ganze Skulptur zu sehen.
    Gruß Reinhard
  • Katrin Peters 22. Mai 2005, 20:42

    Das gefällt mir. Gut im Bild platziert und nichts lenkt ab.
    Gruß Katrin

  • Mary Sch 22. Mai 2005, 18:53

    Korrekt belichtet und einen guten Ausschnitt
    gewählt.
    LG Marianne
  • Chris Waikiki 22. Mai 2005, 17:25

    Sehr schön fotografiert ... bei der Freistellung allerdings in den Ecken ein wenig geschlampt ;-)

    lg Chris
  • Hans-Peter Schulte 22. Mai 2005, 16:45

    Super Bildaufbau mit klasse
    Hintergrund.

    LG Hans-Peter
  • Ilse-Luise J. 22. Mai 2005, 15:07

    Eine gut anzusehende Skulptur und ein sehr guter Bildaufbau.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Jochen Naehrig 22. Mai 2005, 14:51

    na...ich sach mal: petri heil;-)

    liebe Grüße
    Jochen