Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Der Schwerkraft gehorchend.....

stürzt hier der Niagara-River an der Grenze zwischen Kanada und den USA auf einer Breite von 790 m lautstark 50 m in die Tiefe. Er verbindet den Eriesee mit dem Ontariosee und zeigt eines der größten Naturspektakel dieser Welt, die Niagarafälle.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 35

  • H-Jürgen K... 26. Februar 2007, 21:07

    Mal ganz anders und sehr eindrucksvoll hast Du die Horseshoefalls festgehalten.
    Gruß, Jürgen
  • Karl Herrling 19. Dezember 2005, 17:27

    beeindruckend schön,ein ganz tolles Bild !

    Gruß Karl
  • Klaus Zeddel 18. Dezember 2005, 22:52

    @Alle,
    ich freue mich sehr über die vielen Anmerkungen zu dieser Aufnahme und sage herzlichen Dank.
    LG Klaus
  • Rita Riddermann 18. Dezember 2005, 17:57

    Herrlich wie du sie im Bild festgehalten hast
    die Niagarafälle
    eine unheimlich mitreißende Perspektive.
    Ich war auch vor 14 Jahren dort
    ein Traum den man wenns eben geht sich erfüllen sollte.
    GLG Rita
  • Peter Krammer 18. Dezember 2005, 16:38

    Diese Perspektive vom Fall finde ich besonders spannend, Klaus !
    Man hat das Gefühl, gleich mit in die Tiefe gerissen zu werden... ;-)
    Grüsse von Peter
  • Karin M. Herrling 18. Dezember 2005, 11:42

    klasse Perspektive,beeindruckende Aufnahme.

    Gruß Karin



  • Andreas Bothe 17. Dezember 2005, 6:48

    Ich war vor 29 Jahren da... es sieht alles noch genauso wie 1976 aus...

    Gruß Andreas
  • Fred van der Zeeuw 15. Dezember 2005, 19:48

    Klasse Foto mit tollen Bildaufbau...gefällt mir wie du es dargestellt hast !!! ciao fred
  • Alta- Photos 15. Dezember 2005, 19:40

    wahnsinn! ich bin begeistert und stelle mir gerade die lautstärke des wassers vor.
    lgg
  • Alta- Photos 15. Dezember 2005, 19:40

    wahnsinn! ich bin begeistert und stelle mir gerade die lautstärke des wassers vor.
    lgg
  • Alta- Photos 15. Dezember 2005, 19:40

    wahnsinn! ich bin begeistert und stelle mir gerade die lautstärke des wassers vor.
    lgg
  • Alta- Photos 15. Dezember 2005, 19:40

    wahnsinn! ich bin begeistert und stelle mir gerade die lautstärke des wassers vor.
    lgg
  • Renate Bonow 15. Dezember 2005, 18:34

    welch gewaltige kraft, da sichtbar wird in deiner gelungenen aufnahme. ich war vor 35 jahren als jugendliche mal dort - auf einer rundreise und damals schon sehr beeindurckt. die tatsache, dass viele meiner mitreisenden meinten - dass sie sich das alles viel größer vorgestellt hätten, fand ich schon damals dumm und zugleich lehrreich: mach dir nie vorher ein bild von etwas, dann bist du auch nicht enttäuscht.
    lg renate
  • Willy Brüchle 15. Dezember 2005, 16:28

    So ähnlich sah es am Dienstag auf einigen Strassen in Malta aus. Der Nationalfeiertag fiel ziemlich ins Wasser und die Autos vor unserem Hotel begannen wegzuschwimmen. Dabei waren es nur etwa 40cm Wasser. MfG, w.b.
  • Heidi Schade 15. Dezember 2005, 15:33

    Klasse, man kann den Sturz, das abstürzende Gefällte richtig fühlen. Interessant wie sich hier die Wasserfarbe "verändert". Eintläufiger Blick. Eine sehr gute Dokumentation. Eine Gegend, die mich auch noch sehr reizen würde.
    lg, Heidi