Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

der Schwatz - Foto und Malerei

Bild fotografieren, zu Hause als Kunstfoto malen..
Gilt das auch als Kunst.
Was meint ihr?

Kommentare 12

  • RENARAM 31. Mai 2016, 9:47

    Gefällt mir seeehr gut und Kunst ist es allemal, egal ob direkt oder indirekt gemalt, finde ich jedenfalls LG Renate
  • B.K-K 6. Mai 2016, 16:37

    aber ja doch, keine Frage! - *smile
    sehr schön, wie Du uns an Deiner Kunst hier teilhaben läßt - mir gefällt die Ausführung sehr, zeigt sie doch die Hingabe an die wirklich malerische Natur, einschließlich der Verinnerlichung der für Dich wesentlichen Parts ... :-)))
    HG Brigittte
  • fotolyrikerin 5. Mai 2016, 16:45

    Eindeutig, das ist Kunst und du bist ein echter Künstler. Ich mag solche Bilder sehr und dies zusammen mit deinem ausgewählten Titel, mit den wunderschönen Farben und der leeren Bank lädt einfach zum Verweilen ein. Toll. Herzliche Grüße, Kirstin
  • Katzerl 24. Dezember 2013, 1:25

    gefällt mir sogar sehr gut!
    LG Hanni
  • Wolfgang Bazer 9. November 2013, 22:03

    Das sieht jedenfalls sehr schön aus.
    LG Wolfgang
  • heide09 9. November 2013, 20:18

    Modern und zeitgenössisch, ja!
    Zudem gefällt es mir mit dem genialen Lichtschein sehr gut.

    Gruß
    Ania
  • Sigrid Springer 9. November 2013, 19:09

    sehr schön Juan

    Lg sigrid
  • Maria Kohler 9. November 2013, 16:58

    Ich find es sehr schön.
    Klasse gemacht Juan.
    LG Maria
  • MariaSch 9. November 2013, 16:26

    Ja, das ist Kunst!!!!
    Super gemacht!!!
    LG Maria
  • Anka R. 9. November 2013, 10:17

    Hast Du es so bearbeitet Juan ? Es ist so super geworden, ja das ist auch Kunst, egal wie Du es gemacht hast. Der Aufbau gefällt mir besonders gut, er ist nahezu perfekt. Auch die matten Farben verstärken die Wirkung :-))
    Das würde ich gerne so malen, es ist super !
    L.G. ANKA
  • RMFoto 9. November 2013, 10:01

    Da hast Du aber wieder gezaubert!

    Ich find's genial

    LG Roland
  • Charly Van Onckelen 9. November 2013, 9:53

    zumindest....lieber juan........
    zeugt es von großartigen können..........!
    meine devinition von kunst wäre........
    eine gesunde mischung von.....
    kreativen denken....und....handweklichen können........!

    einen lieben gruß........charly