Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 1

Raoul Hartmann


Basic Mitglied, Freiburg

Der Schwarzwald

Sonnenaufgang heute morgen über dem Schwarzwald Blickrichtung vom Hochblauen in Richtung Feldberg bzw. Todtnau. Sau Kalt :)

Kommentare 1

  • Erika N. 31. Oktober 2013, 22:10

    ja, heute morgen hatten wir bereits den ersten Frost, dafür war es auch ein sehr klarer Tag. Dein Foto gefällt mir gut...
    lg erika

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (742194446)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200