Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Schwarzstorch

... überfliegt die Wälder. Aufmerksam auf ihn wird man, wenn die Augen nicht nur am Waldboden kleben, sondern, wenn der Blick auch mal noch oben gerichtet wird.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 21. April 2013, 10:56

    Sie sind also wieder zurück. Schöner Schnappschuß. Da müßte ich mich wieder mal ganz vorsichtig in die Nähe "meines" Horstes wagen, den ich jetzt aus Vorsicht zwei Jahre nicht beobachtet habe.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200