Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 17

  • Nitewish II 25. März 2005, 19:11

    ahhh ist der toll! klasse umgesetzt!
    lg ute
  • Jimmy. McCarthy 22. März 2005, 22:49

    Klasse..............black is black!

    lg
    Jimmy
  • Christina Ekmecic 22. März 2005, 19:31

    Die Stimmung ist fabelhaft!
    Alles richtig gemacht, bin begeistert...
    lg Christina
  • Johannes Müller aus Lobetal 22. März 2005, 7:14

    Ichhabjasoneangst, Prima die bedrohliche Stimmung eingefangen, gefällt.gruss jo
  • Jürgen Schwiers 22. März 2005, 1:16

    Wahnsinnsbild!!! Bin begeistert!
    (Die Idee von Kersten B. würde ich allerdings mal ausprobieren!)
    LG Jürgen
  • Björn Pedersen 21. März 2005, 22:34

    Klasse... sehr schön gemacht!

    LG Björn
  • Rolf Regler 21. März 2005, 20:24

    Wolf könnte meiner Ansicht nach etwas heller sein, aber wahrscheinlich ist es nur auf meinem Moni zu Dunkel.
    Finde das Bild aber ansonsten klasse.
    lg Rolf
  • fotografci 21. März 2005, 18:31

    Mir gefällt das Bild so wie es ist. Wirkt bedrohlich, ist ja beabsichtigt.
    Grüße Harald
  • Arne X 21. März 2005, 18:00

    ... damit haste mich wieder gekapert!!!
    mehr weniger geht nicht!
    (aber für deine Schattenreichbilder bist du ja bekannt...)
    ...sounds better in English...
    the Twilightzone...
    °Q°
  • Jochen Schmidt-Oehm 21. März 2005, 16:07

    Bedrohlich. Hat eine tolle Wirkung
    schmoehm
  • Kersten Bünz 21. März 2005, 13:47

    ich habe es noch ein paar mal rauf und runter gescrollt.....dabei festgestellt,....oben soweit kürzen, bis das blaue über dem rücken gerade eben nicht mehr zu sehen ist,..dann haut es noch mehr rein.....

    gruß kersten
  • Johannes Ekart 21. März 2005, 12:45

    super
  • Kersten Bünz 21. März 2005, 12:44

    Ich überlege, ob der blaue? Fleck oben über dem rücken lieber auch dunkel sein sollte, um den charakter des anschleichens noch zu unterstützen, dann würde der dunkle charakter für mich stimmiger sein, so habe ich etwas den eindruck..zu dunkel..
    megastark, die augen........alles in allem ein sehr gelungenes bild

    gruß kersten
  • KIM KAMINSKI ArtworX 21. März 2005, 8:08

    Klasse Aufahme und toll in Szene gesetzt.
    Könnte glatt einem Cover für ein bestimmtes
    Buch entsprechen.
    lg Kim
  • Schattengraefin 21. März 2005, 7:36

    Also das kann ich meiner Kleinen nicht zeigen, sonst geht die leidige Diskussion vom Rotkäppchen wieder von vorn los :-)
    Die Augen sind der Hammer!