Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.491 10

Der schwarze Tod

gesehen im Europapark Rust.


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.


Der Sensenmann ...
Der Sensenmann ...
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

_________________________________________________________
Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

https://www.facebook.com/gl.art.photography

Kommentare 10

  • Marcell Waltzer 20. Oktober 2009, 19:57

    Ha- und ich sollte dringend mal wieder in den
    Europapark gehen - voll gut!
  • Art light photography by p.D. 20. Oktober 2009, 0:29

    Ist das krass ???? Ja das ist es aber irre gut gemacht mehr davon klasse Bild.
    glg.pit
  • Stefan Junger 18. Oktober 2009, 17:59

    Kommt gut!

    LG Stefan
  • Frank Vogelskamp 18. Oktober 2009, 17:54

    Absolut klasse in Szene gesetzt und ein geniales SW!
    Frank
  • Joe Sobotta 18. Oktober 2009, 11:47

    ist ja stark, wie du den in scene gesetzt hast
    lg joe
  • violette 18. Oktober 2009, 0:03

    Waouh !!!!!!
    génial ce cliché, grand bravo.
    amitiés
  • Hartmut Wohlfarth 17. Oktober 2009, 23:58

    Ja ja ich hätte doch einwenig darüber nachgedacht mit den Rauchen auf zu hören jetzt hat er den Salat.
    Deine Fotografie + Bea gefällt mir.
    VG Samson
  • Günter K. 17. Oktober 2009, 23:22

    tutenchamun in der geisterbahn, das hätte sich der im tal der könige schlummernde nicht vorstellen können. gruselig soll er wirken, tut er auch, hat aber fast ein nen spritzer komik. sein genick stoßgedämpft, sonst würde sein erschröcklicher totenschädel besuchern vor die füße rollen. in den händen hält er ein lunchpaket, das seine zimmerwirtin vor über 2000 jahren gepackt hat. nur hat er inzwischen schierigkeiten mit dem kauen. so versucht er es immer mit flüssignahrung, die da durch die schwerkraft schon mal abseitig landet :))
    lg günter
  • Didi K. 17. Oktober 2009, 23:19

    krass... gute Präsentation! Das wirkt...
    LG Didi
  • Alessandro Russo 17. Oktober 2009, 23:18

    sieht gut aus in S/W
    lg Alessandro