Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Der "Schwarze Diamant" lebt noch!

Zumindest ist innen noch Licht und ein Mann schaut heraus.

Wer weiß wie lange noch? Seit wann heißt der eigentlich so? Wie hieß er wohl früher einmal?

Eine bessere Bildqualitiät ließ sich mit der D300 bei dem wenigen Licht nicht erreichen, denn die Stab musste ja mit drauf!
(wenn es schon keine Eisenbahn gibt ;-) )

Kommentare 2

  • Katrin Gems 10. Oktober 2013, 21:00

    Schön.
  • RL AUS OB 10. Oktober 2013, 20:57

    Jau, noch lebt er!
    So lange ich denken kann, gibt es ihn.
    Ein Denkmal welches lebt und hoffentlich erhalten bleibt
    VG Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dunkle Machenschaft
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Nikkor 16 - 85 mm VR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 16 mm
ISO 3200