Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Der Schwarm, eins die Dritte

.... das Bild lässt mir keine Ruhe..... bin einfach nicht zufrieden mit den Farben und gerate bei der Bearbeitung von einem Extrem ins andere. Hier habe ich Rene`s Idee aufgegriffen und noch einmal versucht mehr Farbe ins Bild zu bringen, ohne dass es zu sehr ins rötliche geht......
was meint Ihr?

Hier nochmals die beiden Alternativen:

Der Schwarm
Der Schwarm
Ortwin Khan
(Original)
Der Schwarm (Bea von Reinhard)
Der Schwarm (Bea von Reinhard)
Ortwin Khan
(Bea von Reinhard)

Kommentare 3

  • Reinhard Arndt 13. Mai 2014, 13:46

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Für mich ist das Bild immer noch zu rotstichig.
    LG
    Reinhard
  • U. Schimmelpfennig 13. Mai 2014, 12:45

    Diese Schnapper Schule hast du sehr gut abgelichtet.
    Von der Wirkung und Bearbeiteung her gefällt mir die Version von Reinhard am besten.
    Gruß
    Uwe
  • Doris Wepfer 12. Mai 2014, 22:59

    Ein so schöner Fischschwarm zu Fotografieren ist bereits ein Kompliment wert. Mir gefällt die BEA sehr gut mit dem Farbverlauf es wirkt natürlich und die Fische kommen besser zur Geltung. Ich finde es super! Grüessli Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Palau
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400