Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Der Schwarm (Bea von Rene´)

Vielen Dank nochmals für alle Anregungen und Kommentare. Auch Rene´hat sich drangewagt und obige Variante erarbeitet.
Leute Ihr seid schon klasse!

Kommentare 10

  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 10:50

    Für mich die authentischste Darstellung aller gezeigten Varianten.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 15. Mai 2014, 17:58

    Klasse Farben! Die Bea ist sehr gelungen!
    Die Artefakte bekommt man mit ein wenig Fleiß noch in den Griff. Bei den Fischen ist mir etwas viel Licht.
    Sonst top!
    Gruß
    Lars
  • Mario Hallbauer 14. Mai 2014, 23:41

    Auf jeden Fall die beste Variante...
    LG Mario
  • Tobila 14. Mai 2014, 21:30

    Ohne Zweifel, René, das ist es! Grosses Kompliment!
    Gruss Toni
  • tbanny 14. Mai 2014, 16:54

    Yeap, jetzt passen die Farben besser. Sehr gut gemacht, von beiden Mitgliedern! Das spricht wieder einmal für die Unterstützung und das Teamwork, weswegen ich (zumindest) mich entschlossen hatte, mich hier in der FC zu engagieren. Top!!!

    VG
    Thomas
  • Renate Pilz 14. Mai 2014, 12:19

    Der freistehende Schwarm mit seiner gebündelten Energie ist hier optimal gegen das Blauwasser ins Bild gerückt. Mit der neuen Bearbeitung kommt dies noch besser zur Geltung.
    lg Renate
  • Hans J. Mast 14. Mai 2014, 10:27

    Ja, farblich sagt mir diese Variante am meisten zu.
    VG
    Hans
  • scubaluna 14. Mai 2014, 7:20

    Sehr interessant wie unterschiedlich die Bea ausfallen können. Wie schon bei Reinhard würde ich auch hier sagen so kommt das besser.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 14. Mai 2014, 0:13

    .... umso mehr danke ich für den Versuch aus dem suboptimalen Ausgangsmaterial noch was rauszuholen.
    Irgendwie wollte die Originaldatei nicht durch den Äther....
    Ortwin
  • René Zuch 13. Mai 2014, 21:56

    Zu meiner Ehrenrettung vorweg der Hinweis, dass ich nur das jpeg hatte.
    Die Kompressionsartefakte unten links waren da schon drin. Mit einem Raw hätte man noch wesentlich mehr rausholen können, aber farblich sagt es mir persönlich so sehr zu, aber das ist ja eh sehr subjektiv.
    Gruss
    René

Informationen

Sektion
Ordner Palau
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400