Zurück zur Liste
Der Schwanenflüsterer 2

Der Schwanenflüsterer 2

647 25

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Der Schwanenflüsterer 2

Auf Wunsch von hier noch ein Bild,das war dann auch das Ende dieser Begebenheit und die Schwäne zogen ab :-)

Der Schwanenflüsterer
Der Schwanenflüsterer
Klaus Kieslich

Kommentare 25

  • Else Alert 9. August 2013, 17:14

    das ist toll!
  • Kees Koomans 8. August 2013, 19:45

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Klaus Kieslich 8. August 2013, 9:35

    @ Matthias,ich gebe zu Bedenken,hier befinden wir uns am Rande einer DDR-Plattensiedlung in Potsdam (Schlaatz ) ,die ein eigener Stadtteil is und in der tausende Menschen wohnen.Der Uferweg ist hochfrequentiert und die Schwäne sind also Begegnungen mit Menschen gewohnt.Hier befindet sich auch das Biberrevier.
    Daher sehe ich persönlich das ganze nicht als hochgradiges Stören der Tiere an :-)
    Gruß Klaus
  • Helga Und Manfred Wolters 8. August 2013, 8:36

    guten morgen klaus,

    der flüsterer, den du im sanften, den farben schmeichelnden licht, gekonnt abgelichtet hast, muss den schwaneneltern sehr vertraut sein, dass sie ihn so nah an ihre gössel lassen!!

    glg von uns,
    helga
  • Pixelfranz 7. August 2013, 22:38

    Schöne Aufnahme in tollem Licht und Farben.
    LG Franz
  • Alexida 7. August 2013, 20:39

    ..ein wunderbares Bild, Klaus..sehr interessant..super..
    LG Nadja
  • Makarena 7. August 2013, 14:32

    Noch schnell ein Foto und weg...
    LG Margit
  • Koelsche 7. August 2013, 13:50

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr! Na, der Mann hat sich was getraut, aber anscheinend war er nicht unerfahren in Sachen Tierfotografie. Du abe auch nicht! Wieder ein sehr guter Schnappschuß!

    LG
    Koelche
  • makna 7. August 2013, 12:29

    Fünf "häßliche Entlein" mit ihren Eltern - das ist es allemal
    wert, noch einmal ins Bild gesetzt zu werden! Klasse !!!
    BG Manfred
  • Wilhelm Gieseking 7. August 2013, 11:09

    Schwäne mit Nachwuchs sind mit Vorsicht zu genießen.Ich staune, dass der Fotograf in dieser Nähe noch geduldet wurde !
    Eine sehr gute Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Gerda S. 7. August 2013, 10:11

    Ein wunderbares Foto Klaus! Süßer Nachwuchs . Gefällt mir gut. Gruss Gerda
  • Heide G. 7. August 2013, 10:10

    die Schwäne waren ja anscheinend doch ganz friedlich -
    Wenn ich da ein Schwan gewesen wäre und es kämen so Fotografen ....
  • Reinhard L. 7. August 2013, 9:15

    Wenn sie an Menschen gewöhnt sind ,kann man schon mal etwas dichter an sie heran kommen, aber so dicht ist schon ganz schön mutig. Und er steht ja auch unter Beobachtung.

    LG Reinhard
  • Fred Dahms 7. August 2013, 9:06

    Das ist eine klasse Aufnahme. Gut gemacht.
    Gruß Fred
  • MichaelStengel 7. August 2013, 8:36

    klasse hinbekommen diese miniserie

    lg michel