Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schwanenflüsterer 2

Der Schwanenflüsterer 2

409 26

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Der Schwanenflüsterer 2

Auf Wunsch von insulaner-MS hier noch ein Bild,das war dann auch das Ende dieser Begebenheit und die Schwäne zogen ab :-)

Der Schwanenflüsterer
Der Schwanenflüsterer
Klaus Kieslich

Kommentare 26

  • Else Alert 9. August 2013, 17:14

    das ist toll!
  • Kees Koomans 8. August 2013, 19:45

    Klasse, gut aufgenommen.
    LG Kees
  • Klaus Kieslich 8. August 2013, 9:35

    @ Matthias,ich gebe zu Bedenken,hier befinden wir uns am Rande einer DDR-Plattensiedlung in Potsdam (Schlaatz ) ,die ein eigener Stadtteil is und in der tausende Menschen wohnen.Der Uferweg ist hochfrequentiert und die Schwäne sind also Begegnungen mit Menschen gewohnt.Hier befindet sich auch das Biberrevier.
    Daher sehe ich persönlich das ganze nicht als hochgradiges Stören der Tiere an :-)
    Gruß Klaus
  • insulaner-MS 8. August 2013, 8:37

    Danke Klaus!
    Für mich ist das stören auf hohem Niveau :-(
    Gruss Matthias
  • Helga Und Manfred Wolters 8. August 2013, 8:36

    guten morgen klaus,

    der flüsterer, den du im sanften, den farben schmeichelnden licht, gekonnt abgelichtet hast, muss den schwaneneltern sehr vertraut sein, dass sie ihn so nah an ihre gössel lassen!!

    glg von uns,
    helga
  • Pixelfranz 7. August 2013, 22:38

    Schöne Aufnahme in tollem Licht und Farben.
    LG Franz
  • Nadja Ph. 7. August 2013, 20:39

    ..ein wunderbares Bild, Klaus..sehr interessant..super..
    LG Nadja
  • Makarena 7. August 2013, 14:32

    Noch schnell ein Foto und weg...
    LG Margit
  • Koelsche 7. August 2013, 13:50

    Auch dieses Foto gefällt mir sehr! Na, der Mann hat sich was getraut, aber anscheinend war er nicht unerfahren in Sachen Tierfotografie. Du abe auch nicht! Wieder ein sehr guter Schnappschuß!

    LG
    Koelche
  • makna 7. August 2013, 12:29

    Fünf "häßliche Entlein" mit ihren Eltern - das ist es allemal
    wert, noch einmal ins Bild gesetzt zu werden! Klasse !!!
    BG Manfred
  • Wilhelm Gieseking 7. August 2013, 11:09

    Schwäne mit Nachwuchs sind mit Vorsicht zu genießen.Ich staune, dass der Fotograf in dieser Nähe noch geduldet wurde !
    Eine sehr gute Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ursula Fliether 7. August 2013, 11:06

    Erstaunlich, dass das gut ging! Als ich einmal eine Schwanenmama mit ihren Kindern fotografieren wollte, ist sie mit breitschlagenden Flügeln auf mich losgerannt, sodass ich Panik bekam. War gar nicht lustig! LG Ursula
  • Gerda S. 7. August 2013, 10:11

    Ein wunderbares Foto Klaus! Süßer Nachwuchs . Gefällt mir gut. Gruss Gerda
  • Heide G. 7. August 2013, 10:10

    die Schwäne waren ja anscheinend doch ganz friedlich -
    Wenn ich da ein Schwan gewesen wäre und es kämen so Fotografen ....
  • Reinhard L. 7. August 2013, 9:15

    Wenn sie an Menschen gewöhnt sind ,kann man schon mal etwas dichter an sie heran kommen, aber so dicht ist schon ganz schön mutig. Und er steht ja auch unter Beobachtung.

    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz