Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

...der Schwan,der einen "Schwan" darstellt......

....diese Badeszene vom Schwan gefiel mir,wegen der Flügelstellung....noch ein "Schwan"....

...Aufnahme vom 25.03.2013.....

Kommentare 15

  • acinos 9. April 2013, 18:07

    Skurrile Szene :-)
    Klasse erwischt den "doppelten" Schwan mit bemerkenswerter Haltungsnote :-)
    LG
    acinos
  • Siegfried 6. April 2013, 16:00

    Mein lieber Schwan - so kjönnte ich mir eine Bruchlandung vorstellen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • J.Kater 4. April 2013, 19:58

    Klasse den Moment festgehalten!
  • Sibille L. 4. April 2013, 18:56

    Sieht wohl eher aus wie der sterbende Schwan :-))
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Sibille
  • Rainer und Antje 4. April 2013, 18:32

    Wenn die Schwäne baden sehen sie immer aus, als ob sie ertrinken würden. hier hast Du eine sehr fotogene haltung eingefangen.
    L.G. Antje
  • Reinhard Arndt 4. April 2013, 15:16

    Schwäne sind wohl doch gut wärmeisoliert. Habe heute mal die Hand in unseren Gartenteich gesteckt (aber nur ganz kurz). Zum Tauchen noch eindeutig zu kalt.
    LG
    Reinhard
  • poorboytommy 4. April 2013, 15:13

    ist wohl der sterbene Schwan...schöne Szene.
    LG Tommy
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 14:55

    das ist ja stark...genau im Richtigen Moment abgedrückt...Zufälle gibt es !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Schnecke 61 4. April 2013, 13:59

    tolle Szene , die du hier zeigst !!
    lG Claudia
  • Gilbert13 4. April 2013, 13:31

    Und runter zum Futter! Ist gewaltig, dass ein so grosses Ding im Tauchgang verschwindet. Klasse Aufnahme. Jack
  • Klaus Kieslich 4. April 2013, 11:34

    Hat was
    Gruß Klaus
  • Kerstin und Diddi 4. April 2013, 10:39

    Stimmt.
    Ein interessantes Motiv.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 4. April 2013, 9:49

    klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Rolbinie347 4. April 2013, 8:36

    Im richtigen Moment den Auslöser betätigt.
    Klasse Schnappschuß.
    LG Brigitte
  • Prinzessin 2 4. April 2013, 8:06

    ja im ersten Moment weis man gar nicht wo oben und unten ist..toll die Szene festgehalten!!
    lg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Schwäne
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 352.0 mm
ISO 200