Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schwan und sein Stein

Der Schwan und sein Stein

142 16

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Der Schwan und sein Stein

Schwanenstein, Rügen 2016
Doppelbelichtung

Kommentare 16

  • Gerlinde Weninger 1. Dezember 2017, 21:57

    gefällt mir sehr gut deine doppelbelichtung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. November 2017, 14:27

    Auf jeden Fall außergewöhnlich mit der Doppelbelichtung. Aber auch ohne hätte mir das Bild schon gut gefallen. Shr schön in dem Licht.
    LG Heike
  • ilsabeth 8. September 2017, 15:21

    Eine wunderbare Stimmung hast du durch die Doppelbelichtung erreicht, herrlich, auch die Farben!
    LG ilsabeth
  • lavendelbleu 24. August 2017, 23:23

    Du hast einen sehr kreativen Urlaub verbracht auf Rügen :-) Durch die Mehrfachbelichtung ensteht eine Sanftheit, die sehr gut die Stimmung an der Ostseeküste trifft..Und der Schwanenstein ist ein highlight dazu!
    Ich poste selten eigene Bilder unter meine Kommentare,doch jetzt bin ich verführt wegen der Schwäne vor Rügen...;-)
    en passant..
    en passant..
    lavendelbleu

    LG von lavendelbleu
  • Libra6 23. August 2017, 21:28

    Sehr stimmungsvolle Mehrfachbelichtung. lg M
  • Monsieur M 22. August 2017, 18:14

    Fehlt ihm nur noch das Schloß Neu-Schwanstein. :-)
    LG Norbert
  • Franz Sklenak 22. August 2017, 11:29

    Da konzentriert man sich wirklich nur auf den Schwanstein. Tolle Idee.
    LG Franz
  • Gerlinde Weninger 21. August 2017, 20:03

    die doppelbelichtung ist dir sehr gut gelungen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sigrid Warnke 21. August 2017, 20:01

    Eine zauberhafte Stimmung mit dem Bild im Bild. Sehr gut gelungen! Du inspirierst mich, auch mal wieder mit Doppelbelichtungen zu experimentieren.
    LG Sigrid
  • Daniel Streit 21. August 2017, 12:02

    Das finde ich eine ausserordendlich gelungene Fotoarbeit, und das erst noch aus dem Nationalpark Jasmund, dort fühlte ich mich wie im Paradies. LG Daniel
  • lucky pictures 21. August 2017, 11:23

    Gekonnt belichtet! Wie kommt er jetzt rauf auf seinen Stein? Aso...er kann ja fliegen!
    lg Lucky
  • Angela Höfer 21. August 2017, 9:58

    toll gemacht
  • Ulla Holbein und Bolle 21. August 2017, 9:50

    Herrlich, du hast die Ostsee mal wieder genossen!...:)
    Wirkt sehr spannend mit der Doppelbelichtung!...
    Der Schwan ist das I-Tüpfelchen in dem riesigen Teich! :)
    Und er scheint sich äusserst wohl zu fühlen, trotz Doppelbelichtung! :)
    Dir einen unaufgeregten Wochenstart mit LG vom BOlleteam
  • Christine Ge. 21. August 2017, 7:41

    Die Doppelbelichtung gibt dem Bild etwas Unwirklichen. Das passt zum Thema, und sieht bezaubernd aus
    Gruß Tina
  • Rumtreibär 21. August 2017, 7:17

    sehr gut gemacht und sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter