Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schwan und sein Spiegelbild!

Der Schwan und sein Spiegelbild!

428 25

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Der Schwan und sein Spiegelbild!

Bei diesem Bild gefällt mir besonders die Spiegelung und die Schärfe, ansonsten mag ich lieber Portraits der Tiere.

Kommentare 25

  • Gabi D. 21. Oktober 2004, 9:14

    sehr schön mit der Spiegelung
    VG Gabi
  • Wilfried Damrau 16. Oktober 2004, 9:19

    Klasse Schärfe und vor allem tolle Farben. Sieht richtig gut aus

    lg Wilfried
  • Fritz Berger 15. Oktober 2004, 19:03

    Farbe , Schärfe und die ( bei diesen Kontrasten nicht einfache) Belichtung stimmt 100%. Bild wirkt sauber und gefällt!
    Schöne Grüße, Fritz.
  • Available Light 15. Oktober 2004, 11:57

    Das sieht klasse aus, wenn auch der gespiegelte Kopf leicht angeschnitten ist. Besonders schön auch der Farbverlauf des Wassers !!
    Gruß, Jürgen.
  • Stefanie d. B. 15. Oktober 2004, 9:13

    Mein lieber Schwan...
    LG,
    Stefanie
  • Regina D-Tiedemann 14. Oktober 2004, 21:09

    Toll die Spiegelung, aber am besten gefällt mir das schöne blau des Wassers!!! LG Regina
  • Ulrich L. 14. Oktober 2004, 16:58

    was soll man da noch schreiben ... einfach toll !!!
    vg, ulrich
  • ewaldmario 14. Oktober 2004, 16:44

    wie markus,
    plus sehr gut den hohen kontrast bewältigt ...
  • Lady Durchblick 14. Oktober 2004, 16:43

    schöner Schwan... mit klasse Spiegelung... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Markus Zarn 14. Oktober 2004, 14:59

    hallo uwe

    das bild gefällt mir gut.
    die komposition ist sehr gut.
    einziger kleiner minus-punkt ist der knappe beschnitt beim schwanenkopf in der spiegelung.

    viele grüsse; markus
  • Hannelore Ehrich 14. Oktober 2004, 14:10

    Hallo Uwe, jetzt hast du es mit Schwänen. Gut gespiegelt und eindrucksvolle Farben. Hannelore
  • ILO NA 14. Oktober 2004, 13:01

    Ein schönes Foto, der Schwan und auch die Spiegelung sind sehr gut gelungen.
    lg Ilona
  • Simon Frohn 14. Oktober 2004, 11:50

    Sehr schön. Macht sich prima mit der Spiegelung. Die Farben und die dunkle Wasseroberfläche sind sehr gut.

    LG; Simon
  • Stefan Schwerdtner 14. Oktober 2004, 10:44

    Sehr vertrauenserweckend hast Du aber anscheinend nicht ausgesehen, sein Blick jedenfalls ist sehr wachsam. ;o)
    Mir gefaellt das Foto sehr gut Uwe, auchwenn es unten wirklich recht knapp ist. Aber wie Du schon geschrieben hast, wolltest den Schwan ja auch in einer repraesentativen Groesse "erwischen".

    lg,
    Stefan
  • Thomas Schwarze 14. Oktober 2004, 10:20

    Saubere Arbeit!