Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bollekeil


Free Mitglied, Günzburg

Der Schwan

Das Bild wurde NICHT mit Photoshop gemacht, sondern so fotografiert.

Kommentare 5

  • bollekeil 2. Januar 2011, 14:25

    Leichte Spiegelungen vom Himmel gab. Ich weg gestempelt :P aber sonst wurde nicht viel gemacht.

    Ich habe das nur dazugeschrieben weil ich oft gehört habe das ich den Schwahn ausgeschnitten habe und gespiegelt habe... Und das ist echt nicht so.


    Liebe Grüße
  • Norbert Jeromin 2. Januar 2011, 13:02

    Tolle Spiegelung und ideale Belichtung. Mir kommt es allerdings so vor, als ob in der unmittelbaren Umgebung des Schwans eine etwas hellere "Aura" ist und erst dahinter der Hintergrund im Schwarz versinkt. (Wirklich keine Nachbearbeitung in PS?:)

    LG Norbert
  • D. Bloch 2. Januar 2011, 6:46

    wunderbar!
    lg
    doris
  • Angela 1711 2. Januar 2011, 6:21

    Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karl Ludwig Eriksson 2. Januar 2011, 0:35

    Klasse Aufnahme,sehr schön, gefällt mir.

    MfG Kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320