Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Der Schwan*

..gab sich die Ehre, wenn er auch per se nicht ein wenig weiter nach rechts wollte. Zudem hatte kurz zuvor ein Schiff die glatte Spiegelung vermasselt (20.10.2012)

Kommentare 13

  • Jimbus 4. Dezember 2012, 22:17

    Eine wunderbare Stimmung und auch die Spiegelung sieht klasse aus.
    Der Schwan ist da noch das i-tüpfelchen oben drauf

    lg Detlef
  • Albert Wirtz 4. Dezember 2012, 19:43

    @Manfred: gerader geht´s nicht, siehe Bäume (zudem richte ich die Kamera mit Wasserwaage immer aus). Der Fluß verläuft nicht parallel zu meinem Standort; denn das andere Ufer ist links deutlich weiter entfernt von mir als rechts. Ich kann aber nachvollziehen, dass es im ersten Moment schief wirkt.
    LG Albert
  • Donik GP 4. Dezember 2012, 19:37

    Sehr schön.
    Ich hätte es nur gerade gerichtet.
    LG
    Manfred
  • Albert Wirtz 4. Dezember 2012, 12:58

    @Reiner: nein, denn links ist Gebüsch im Vordergrund und bis das Stativ richtig steht ist der Schwan weg.
    LG Albert
  • Reiner Boehme 4. Dezember 2012, 10:36

    Wieder so ein schönes Stimmungsbild von Deiner Lieblingsecke.
    Hättest Du wg. des Schwans etwas weiter nach links gehen können?
    Reiner
  • Jojo. 4. Dezember 2012, 9:29

    Toutes mes félicitations pour cette beauté
    Bises
  • JOKIST 3. Dezember 2012, 21:36

    Dieses Foto von dir gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Hozi 3. Dezember 2012, 21:15

    Wie so ein "kleiner" Schwan doch das "große" Bild bestimmen kann: schönes Foto
    vG
  • Der Westzipfler 3. Dezember 2012, 19:50

    Diese Stelle scheint es Dir ja mächtig angetan zu haben! ,.-)))
    Mit dem einsamen Schwan im Vordergrund, der seine Bahnen auf der Mosel zieht, wirds nochmal so romantisch. Äußerst stimmungsvoll, Albert! Und die leicht gekräuselte Wasseroberfläche stört mich nicht im Geringsten! ,.-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • JOGA 3. Dezember 2012, 19:43

    trotz deinen geschilderten Einflüssen ein sehr sehr schönes Landschaftsfoto mit toller Stimmung Albert;
    lg Josef
  • Karl-J. Gramann 3. Dezember 2012, 19:42

    der schwan rundet das bild ab....sehr schön in dieser stimmung.
    vg karl
  • n o r B Ä R t 3. Dezember 2012, 19:31

    Wunderschön die Stimmung!
    Passend dazu der Schwan im Wasser!
    n o r B Ä R t
  • Marco Pagel 3. Dezember 2012, 18:40

    Immer wieder, wenn ich hier in die Sektion schaue, fallen mir Deine tollen Stimmungsfotos ins Auge.
    Herrlich anzusehen sind sie allesamt, wohlgestaltet und immer den richtigen Moment abgepasst - hier beispielsweise mit dem Schwan.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 65.0 mm
ISO 200