Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

der Schwaller

das letzte foto der serie um die alte sägemühle.
hier wird gerade eine wasserkammer gereinigt, deshalb schießt das umgeleitete wasser ungenutzt in den bach zurück.

wilde Wasser II
wilde Wasser II
Reinhold Bauer

alte sägemühle
alte sägemühle
Reinhold Bauer

Sägewerk
Sägewerk
Reinhold Bauer

Kommentare 7

  • Cora Hübner 1. November 2007, 17:42

    Ein schöner Abschluss dieser Fotostrecke, Reinhold. Der Arbeiter - naja, weiß ich auch nicht so recht...einerseits schön die Bewegung festgehalten, aber andererseits würde ich mir ein Bisschen mehr Schärfe besonders auf dem Kopf trotzdem wünschen..

    LG, Cora
  • Rainer Rauer 1. November 2007, 17:24

    Das mit dem Arbeiter mag ich auch nicht so. Ansonsten ein sehr schönes Fließstimmungsbild.
    LG Rainer
  • El Greco 1. November 2007, 14:06

    Die Bewegungsschärfe gefällt mir sehr gut!
    Eine sehr gute Idee und Arbeit von Dir!
    LG, el.
  • Thomas Epting 1. November 2007, 10:45

    Wie Du hier verschiedene Arten der Bewegung eingefangen hast, macht das Bild besonders interessant.
    LG Thomas
  • Lennart Meier 1. November 2007, 9:52

    Finde diese Farbversion auch sehr schön (rauscht es etwas?) naja, was für eine Frage... natürlich rauscht es, bei dem Motiv *grins* Die arbeitende Person finde ich nicht so glücklich, aber das mag ja jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall eine traumhafte (Foto)Ecke, die Du uns hier präsentiert hast.

    VG Lennart
  • RiKeMa 1. November 2007, 9:24

    Nettes Wortspiel und klasse Bild.
    Die Kraft des Wasser hat doch immer was Mitreißendes!

    Grüßle von Rike
  • Klaus Schattner 1. November 2007, 8:39

    Schade, dass Du die Serie schon beendest, da Du uns nicht nur sehr gute, sondern auch nicht alltägliche Bilder zeigst.
    BG Klaus