Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

Der Schwalbenschwanz

Habe mal eine Ausschnittvergrößerung gemacht und finde der Schmetterling kommt so besser zur Geltung.
Danke Bernd für den Rat!

Kommentare 6

  • Annette Ralla 30. August 2007, 6:27

    Das ist ja der Hammer - fliegen bei Euch die Schwalbenschwänze einfach so zwischen den Salatblättern herum. Nun gut, sitzen tut er wenigstens auf dem Lavendel. Ein sehr schönes Bild!
    LG Annette
  • schattenseele 27. August 2007, 10:27

    ist das doch schönnnnnnnnnn.lg
  • F R A N K 25. August 2007, 11:12

    Tolle Makroaufnahme!!
  • Helena Silver 25. August 2007, 9:55

    So stelle ich mir immer einen Schmetterlingen-Hintergrund vor. SUPER geworden!
    Viele Grüße,
    Helena
  • Pe-Sto 24. August 2007, 18:53

    Ist prima geworden der Ausschnitt ... richtig Sommer in dem Bild. Gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist sehr gut, der Fokus auch. Schön gemacht, Jens
    LG Peggy
  • Anja Kaltwasser 24. August 2007, 16:07

    Schöne klare,strahlende Farben.Gefällt mir unheimlich gut.
    Dieses Bild holt bestimmt den Sommer zurück:-)

    Lg Anja