Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

der Schulterblick

"... was macht der denn in meinem Revier???"
Nicht scharf, fotografisch nicht doll, aber ich konnte nicht widerstehen, es hochzuladen.

Kommentare 17

  • Rainer Eric 28. Mai 2017, 13:51

    Gut getroffen: der schnelle Vogelcheck :-). Schön auch, dass nur wenige Farbtöne vorhanden sind.
  • Hartmut Sabathy 25. August 2009, 9:00

    die hast du ja toll erwischt bei ihrem Schulterblick ob da wohl niemand ihre Flugbahn kreuzt .. Hartmut
  • Udo D. Krohn 28. Oktober 2007, 12:49

    Hallo Jana, dank dir für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Hast dir genau den richtigen Augenblick ausgesucht um auf den Auslöser zu drücken.
    Und eine Möwe schaut dem ganzen Treiben aus gesicherter Position zu. Gut getroffen.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Arnd U. B. 7. September 2007, 22:05

    Das ist eine vorstellungswürdige Momentaufnahme...Klasse dieses Spannungsdreieck...Lg Arnd
  • S. Sonntag 3. September 2007, 21:55

    Das Bild hoch zu laden, war absolut die
    richtige Entscheidung.
    Klasse Schnappschuß !
    LG Sveto
  • Have A Look 2. September 2007, 22:00

    Schöne Momentaufnahme, wenn auch die Flügel etwas verschwimmen. Eine kürzere Belichtungszeit wäre noch besser gewesen.

    LG Karin
  • Christine Matouschek 24. August 2007, 21:37

    Der schaut aber ganz spitzbübisch. Daraus könnte ein Flirt werden.
    Gruß Matou
  • Eckh.Müller 23. August 2007, 22:15

    Von oben hat man halt den besseren Überblick. War auf jeden Fall einen Schnappschuß wert.
    Gruß Eckhard
  • Gaby Wollschläger 23. August 2007, 14:28

    Du beobachtest die fliegende Möwe, die fliegende Möwe die Rabenattrappe, die verdeckte Möwe dich. :-)
    Ein super "Schuss" Jana!

    Liebe Grüße,
    Thomas & Gaby
  • Alex der Vikinger 23. August 2007, 8:44

    Spitzenfoto. Mal abgesehen vom Schulterblick finde ich ja die Kleine, die über die Kante schlunzt, besonders fotogen ;-))
    Lg Alex
  • Peter K. 65 22. August 2007, 20:47

    Hier brauchst du dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Ich finde diesen Schnappschuss absolut gut. Beim fotografieren fliegender Vögel gibt´s meißt eine leichte Bewegungsunschärfe, vorallem bei nicht optimalen Lichtverhältnissen, wie sie ja auch bei deinem Foto waren. Witzig ist der Blick des Vogels, den du sehr schön kommentierst. Der über die Kante schauende Vogel komplettiert die Sache. Das Foto gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Peter
  • Iris von Knobelsdorff 22. August 2007, 19:26

    Boah, die is gut! Der Blick und die Flugphase - als würde sie planen, wo sie, wenn der Darm drückt, hin zielen will, vielleicht auf den parkenden Raben?
    lg Iris
  • Daniela Gulda 22. August 2007, 16:36

    BRAVO !!!!! Du hast meinen Lieblingsvogel super erwischt. Ein sehr witziges Bild, Kompliment !
    LG Daniela
  • Maria Minze 22. August 2007, 9:18

    ich finde es immer bewunderswert, wenn ein vogel in der flugbewegung .. und dann noch mit so einer witzigen geste ... festgehalten wird.
    lg maria
  • paules 22. August 2007, 9:15

    Ich find`s stark...war kein Fehler....LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gesehen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von