Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Der Schüchterne

:-)

Kommentare 57

  • Regina Weyers 23. Juli 2013, 0:42

    Könnte derselbe süße, kleine Kerl sein:
    BALANCE
    BALANCE
    MarlenD.
    ?!
    Feines Portfolio hast du hier - gefällt mir!
    LG vom Niederrhein
    Regina
  • Veronika Zanke 8. März 2013, 20:37

    Wunderbares Bild!
    LG Veronika
  • Christina Bora-Bora 23. Februar 2013, 20:05

    Ganz liebevoll schaut die Schüchterne zu dir hinunter und wartet sicher auf die Leckereien ala Marlen.

    Liebe Grüße Christina
  • Arthur Florian 15. Februar 2013, 20:16

    Ist der süß, wie er so schaut. Herrlich.
    VG Arthur
  • Darkangel1983 15. Februar 2013, 20:16

    Was für eine feine Aufnahme...die Bildschärfe ist ein Hammer....genial abgelichtet die/den Kleine(n)...Gruss Angel
  • Monue 14. Februar 2013, 18:05

    Absolut entzückend wie die kleine Meise Dich hier mit schräggelegtem Kopf anschaut! Wunderbar diese Nähe und klasse freigestellt, die knappe Schärfe sitzt bestens... wie Du das nur immer schaffst!? Sehr beachtlich... auch die Farben sind wieder wunderschön natürlich! Eine ganz tolle Vogelaufnahme... bin begeistert.... wie von allen Deinen Bildern, auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, sie alle anzumerken... sie machen stets Freude! Danke und Kompliment, Marlen!
    LG Moni
  • dieterundmarion 14. Februar 2013, 18:01

    Allererste Sahne!!!!!!! Ein herziges Foto und brilliant der HG dazu, der nicht passender sein könnte :D.
    Kommt in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 13. Februar 2013, 23:10

    ...fast schon mehr kokett als schüchtern, wie er da um die Ecke blinzelt! Ich vermute, Nachwuchssorgen werden sich erledigt haben bei einem solchen Charmevorsprung! ;-)
    lg stefan
  • anne47 13. Februar 2013, 22:50

    Ein bisschen schüchtern wirkt er schon, aber ich glaube, er wollte dir nur mal gaaanz tief in die Augen schauen.
    Meine Balkon-Meisen sind völlig ungeniert und lassen sich durch mich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Leider sind sie immer ganz schnell wieder weg und eignen sich gar nicht als Model.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Art by Joy 13. Februar 2013, 21:45

    Herzlich ,-)
  • Jochen aus Bremen 13. Februar 2013, 21:43

    Einfach nur wieder wunderschön. Und die nahezu menschliche Titelgebung ist gut gelungen. Immer wieder gern gesehen.
    LG Jochen
  • LeicaPhotographer 13. Februar 2013, 21:22

    ...eine ganz Tolle Darstellung...
    TIPTOP.***
    gruss.charly
  • KarinS. 13. Februar 2013, 21:19

    wow, ist das klasse! schärfe, bokeh - perfekt!

    lgk
  • Eva Maria Zernig 13. Februar 2013, 20:50

    Der süße Piepmatz konnte nur von Dir sein - ein Wunder, wie Du sie anlockst!
    LG Eva Maria
  • Andrea R. W. 13. Februar 2013, 19:54

    Ich finde er schaut neugierig - niedliches Kerlchen!

    VG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten