Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Der Schüchterne ...

Er sieht nur schüchtern aus. Tatsächlich war er ziemlich zutraulich und zeitweise geradezu frech; denn er knabberte ausgiebig am Hosengürtel meiner Tochter herum.
Was für eine Art es ist, habe ich trotz geduldigen Googelns nicht heraus gefunden.

- In der großen Freiflugvoliere im Loropark, Teneriffa -

Da mein Internet meistens streikt, muss ich mich möglicherweise für einige Zeit rar machen.

Kommentare 39

  • Dorothee K. 24. November 2016, 10:12

    Rosenkakadu ! Haben andere auch geschrieben. Bin froh, dass ich richtig lag.
  • Sanja Kukor 1. März 2013, 18:44

    Amazing colors, so beautiful.
    Greetings. Sanja
  • Brigitte Specht 24. Februar 2013, 9:01

    ...er sieht aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte...:-)
    L.G.Brigitte
  • Susanne Romegialli 23. Februar 2013, 11:20

    Ja, wirklich sehr schön und wenn sie so frech sind gefallen sie mir noch besser :-) Gruss Sue
  • Machtlinger Heinz 22. Februar 2013, 8:27

    Lustig, wie der den Schnabel versteckt. Die Schärfe ist brillant!
    lg. Heinz
  • gerda schmid 19. Februar 2013, 19:48

    Nicht mit dem rosaroten Panther zu verwechseln. LG Gerda
  • Grazyna Boehm 18. Februar 2013, 21:44

    Sehr hübsch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Daisy G. 18. Februar 2013, 19:32

    Ungewöhnliche, aber schöne Farben!
    Ein ausgezeichnetes Portrait!
    Sehr gut ist die Schärfe!
    LG Daisy
  • Christina Bora-Bora 18. Februar 2013, 19:23

    Na, was soll dass denn bedeuten....,bei fremden Damen am Hosengürtel herumknabbern,
    du solltest uns mal deine Tochter zeigen,
    Wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel,
    beneide dich,
    Farben, Sonne, Meer.....und noch viel mehr.
    LG Christina
  • Maren Arndt 18. Februar 2013, 18:28

    Das ist ein richtiger Eyecatcher.
    Zauberhaft

    Viele Grüße
    Maren
  • Georg Lehnhardt 18. Februar 2013, 14:48

    neugierig und schlau scheint er zu sein
    fein vor dem grünen Hintergrund
    LG Georg
  • MarlenD. 18. Februar 2013, 12:23

    Der Schüchterne ist vielleicht eine SIE....
    die mögen doch Rosa so gerne und Pink auch...:-)
    Da ich ja mit der Zeit hier für Vögel ein besonderes Herz entwickelt habe, so mag ich dieses RosaPinkWeissGeschöpf sehr

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Dietmar Stegmann 18. Februar 2013, 12:11

    Der sieht aber toll aus. Gesehen habe ich auch noch nicht. Prima Foto.
    LG Dietmar
  • Agapy 18. Februar 2013, 9:09

    Wahrscheinlich ist das sein Trick. Das soll es ja nicht nur bei Menschen geben:-))). Das rosa Federkleid und seinen lieblichen Augenausdruck konntest Du sehr gut festhalten.
    LG Roswitha
  • Ernst Heister 17. Februar 2013, 21:23

    Im Moment sozusagen ziemlich zugeknöpft, aber ich kann mir gut vorstellen wie er förmlich aus sich herausgehen kann - schön festgehalten!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 120.0 mm
ISO 800

Gelobt von