Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 2

Tobias Rathmer


Free Mitglied, Stadtlohn

Der Schreier

Ist im Fotokurs entstanden ca. im märz. Wie man vielleicht erkennt handelt es sich hierbei um einen scan. Deshalb is die Qualität so mieß...

mfg Tobi

Kommentare 2

  • Marina H 23. August 2007, 13:49

    Grins, der titel triffts! Ich war letzten samstag da und hab gedacht, ich seh nicht richtig, hab auch nen foto von dem prachtbau reingestellt.
    Kann ansonsten nichts zu der qualität sagen, bin frischling!
    Lieben Gruß
    Marina
  • Martin Könning 23. August 2007, 13:45

    Den wollte ich auch immer nochmal ablichten. Die Skulptur heißt allerdings "Der Mahner"! :-) Ich wäre vielleicht noch etwas nach rechts gegangen, dann wäre die Skulptur vor dem blauen Himmel besser freigestellt. Und 'n bißchen Kippen tut 's auch. :-) Die Belichtung ist aber ganz gut gelungen, trotz der anscheinend schwierigen Lichtbedingungen säuft nix ab und es gibt auch keine großartigen Überstrahlungen der Lichter.

    Gruß,
    Martin