Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Der Schrei...

...einer einsamen Seele über dem Meer der Traurigkeit.

Kommentare 10

  • Karl Peisker 8. August 2006, 15:14

    Muß es denn wieder so ein dramatischer Titel sein?
    Reicht nicht ein gutes Bild?
  • Werner Holderegger 30. Juli 2006, 7:30

    Klasse Aufbau und eine wunderschöne Tönung. Sehr passend zum Titel und den Worten. Seht gut.
    LG Werner
  • Uta Hansen 29. Juli 2006, 21:56

    ein fantastisches Bild. Der aufbau gefällt mir sehr gut, die tonung passt auch dazu.
    ++

    lg uta
  • jeverman 29. Juli 2006, 17:33

    Auch wenn es nicht zum Wetter passt - ein wirklich gelungenes Bild.
    Hier passt alles zusammen.
    Stark!!

    LG Andreas
  • jbcaminos 29. Juli 2006, 11:48

    Gute Komposition mit einer schönen Tönung.
    Gefällt mir sehr auch in Verbindung mit dem Text.
    Gruss Jürgen
  • © Jan Gropp 29. Juli 2006, 7:34

    Suuuper!
    Aufbau und Tonung sind wunderbar gelungen, bin begeistert!
    VG Jan
  • Ralf Kesper 29. Juli 2006, 7:29

    Wunderschön!

    Da fällt mir ein, wie unser Englischlehrer damals einen Mitschüler frug, was denn die Übersetzung wäre von "der letzte Schrei" . Gemeint war natürlich "modisch" und die anrtwort "trendy"...Der wußte es nicht und sagte "the last cry"...das Gesicht des Lehrers vergesse ich nie.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    lg Ralf
  • Schwarze Feder 29. Juli 2006, 0:50

    Melancholisch stimmend,
    wer kennt das nicht...
    doch auch das gehört zum Leben.
    es kann nicht jeden Tag die Sonne lachen.

    Tonung vom feinsten.
    very good pic
    "v"
  • Alexandra G. 28. Juli 2006, 23:32

    traurig und wunderschön
  • fotoali 28. Juli 2006, 22:18

    sehr klasse. die tonung ist auch super gewählt lg alexander