Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Der Schrei

Blick durch die Scheibe in die Automatenhalle einer Volksbank.

Kommentare 43

  • werner weis 21. Februar 2014, 9:02



    manche gähnen auch, wenn sie ihre Millionen da sehen
  • Ulfert k 25. Januar 2014, 18:37

    Ganz schön ermüdent dieses Warten in der Schlange ! Oder hat er etwa seinen Kontostand erfahren ?
    lg
    ulfert k
  • Lutz-Henrik Basch 21. Januar 2014, 20:13

    Bravo - eine sehr starke Präsentation, Norbert!
    LG Lutz
  • LIBOMEDIA 21. Januar 2014, 13:58

    Oh je !!
  • Biggi Oehler 20. Januar 2014, 23:36

    ...nach einem Bett und Madame schläft auch gleich ein.
    Toller Schnappschuß.
    LG.
    Biggi
  • Trautel R. 20. Januar 2014, 19:41

    ein gelungener schnappschuss, ich denke auch, hier gähnt er mehr, seine begleiterin schaut auch nicht gerade munter aus.
    lg trautel
  • jule43 20. Januar 2014, 18:16

    Ja ich glaube zwar der gähnt nur :-)
    Aber wenn man die Gebühren er Bank und gerade der Volksbank sieht dann könnte man schreien
    und wenn ich an den Service bei uns im Dorf denke und an die Öffnungszeiten dann könnte ich erst recht schreien und toben :-)

    LG Jule
  • Brigitte Kosch 20. Januar 2014, 17:23

    Na der Kontostand ist wohl zum Gähnen.
    Super schöne Momentaufnahme.
    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 20. Januar 2014, 16:56

    Schnappatmung beim Anblick des
    Saldos.

    Und das schon zum Jahresanfang :-)
    Gruß Matou
  • Bea '67 20. Januar 2014, 16:52

    Eine ganz starke Mometaufnahme...
    LG Bea
  • Marianne Th 20. Januar 2014, 14:44

    Ob er den Soll-Saldo auf dem Kontoauszug sieht...ein spannender Blick durch die Scheibe ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:16

    Der hat bestimmt seinen Kontostand gesehen.Die Frau schaut auch nicht gerade begeitstert. Da wird es wohl nichts mit dem Einkaufsbummel :-))
    Sehr gut von Dir gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Chrobbe 20. Januar 2014, 10:44

    er: endlich aus den roten Zahlen raus...sie: ich noch nicht...:-)))
    LG Michael
  • Annemarie Quurck 20. Januar 2014, 9:56

    Ein Brüller am Morgen
    gut gesehen
    erzählt eine ganze Geschichte
    aber was ist mit der Diskretion?

    lg annemarie
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 20. Januar 2014, 9:51

    oder saumüde hiiiiiiiiiii