Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 10

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf

Der Schrei

Dieses Bild des Löwen ist im Tiergarten Schloss Herberstein in Österreich entstanden.

Ich weiß, dass der Zaun sehr störend ist, trau mir aber ein wegstempeln nicht zu. Könnt ihr das trotz der Haare?

EOS 10D Canon EF 70-300 DO IS USM
1/500s f/8,0 ISO 200 170mm

Weitere Löwenbilder:

Mahlzeit
Mahlzeit
Gero Jöbstl

Das war lecka!
Das war lecka!
Gero Jöbstl

Kommentare 10

  • GK IMAGES 22. März 2005, 18:56

    du scheinst deine kamera mittlerweile gut im griff zu haben
    schöne farben und klasse schärfe
    vg karsten
  • Marion Vollborn 21. März 2005, 22:18

    Mich stört der Zaun auch nicht, klasse Schärfe und guter Ausschnitt!
    LG
    Marion
  • kaito u. irma k. 19. März 2005, 17:47

    Klasse Foto mit einer tollen Schärfe und sehr gut gewähltem Ausschnitt! Da du sehr gut vom Hintergrund freigestellt hast, stört der Zaun mich zumindest nicht. Mit dem Wegstempeln habe ich keine Erfahrung.
    Gruß und ein schönes WE
    Kaito
  • Hanne L. 19. März 2005, 16:05

    Klasse Aufnahme! Gut gewählter Ausschnitt und gute Schärfe!
    LG Hanne
  • Markus Divis 19. März 2005, 14:46

    Wegstempeln ist an sich kein Problem, wenn du die Zeit hast ....
    Ist aber gar nicht nötig finde ich. Mich stört der Zaun überhaupt nicht ...

    lg
    markus
  • To To 19. März 2005, 10:39

    Welcher Zaun? :-) sieht man doch kaum. Tolles Bild!
    Wegstempeln bzw. Hintergrund weichzeichnen geht, aber bei den Haaren dauert das eine kleine Ewigkeit
    Viele Grüße
    Torsten
  • Vale N. 19. März 2005, 9:52

    starke aufnahme. gruß vale
  • Robert Str. 19. März 2005, 9:31

    suuuuuper! nur gut, daß "die beste" im monitor ist :-) !
    lg, robert
  • Any Hanne 19. März 2005, 9:23

    gefällt mir wirklich sehr gut

    lg any
  • Natalie Leroy 19. März 2005, 9:18

    sabber :) was hat dei Dame denn aufgeregt?