Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus.Ph.Eberhardt


Basic Mitglied, Offenbach-Main

Der Schrei - Frei nach Munch

Erst beim zweiten Blick habe ich an den Schrei von Munch gedacht, in der Natur ist offensichtlich alles möglich

Kommentare 4

  • Gereon T. J. Bohlmann 14. Mai 2014, 0:32

    Sehr ausdrucksstark :)
  • FrankFrankfurter 7. Mai 2014, 20:39

    Hihi - sehr Gut! Idee & Umsetzung. LG Frank
  • Rudi Klafutzke 7. Mai 2014, 18:34

    Schön gesehen. Erinnert mich aber mehr an eine Kinderbuchfigur als an den Schrei. Auf jeden Fall ein sowohl originelles als auch qualitativ hochwertiges Foto.
  • PUFI 7. Mai 2014, 17:40

    +++++ H A M M E R +++++
    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 80