Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schrei des Seeadlers

Der Schrei des Seeadlers

660 4

Frank aus Leverkusen


Free Mitglied, Leverkusen

Der Schrei des Seeadlers

Dieses Foto wurde in der Greifvogelwarte Hellenthal, mit einer EOS 350D gemacht

EF 75-300 @300mm
ISO 400
1/160 bei f/5,6
ohne Stativ
ohne Blitz
Leicht Nachbearbeitet

Hier die geschärfte Version

EBV Versuch
EBV Versuch
Frank aus Leverkusen

Kommentare 4

  • Heinz Schmid 15. November 2007, 21:53

    die Unschärfe schadet leider wirklich ... auch bei so einem Prachtskerl.

    lg Heinz
  • D. Rio 15. November 2007, 17:12

    Prima Motiv! Klar ist etwas unscharf,
    aber bei so einem Prachtkerl,
    schadet es nicht! Gruß RIO!!
  • Frank aus Leverkusen 15. November 2007, 14:17

    Danke für die Anmerkung,
    ich möchte das ganze Bild aber auch nicht zu sehr Nachschärfen, da mein Monitor noch nicht Kalibriert ist, kann ich dann nicht genau sagen ob es o.k. ist oder schon überschärft. Nächsten Monat gibt es einen Spyder Pro, ich hoffe dann alles besser bearbeiten zu können.
    Wie schon oben geschrieben wurde das Bild bei 300 mm aus der Hand gemacht, und das bei 1/160sek., ich denke, dass die Unschärfe am Verwackeln liegt.
    LG
    Frank
  • H.D. G. 15. November 2007, 13:45

    Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Könnte allerdings etwas schärfer sein und die weißen Federn etwas weniger überstrahlt.
    P.S.
    kommt mir sehr bekannt vor. ;-)


    Gruß Dieter