Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hildebrand


Free Mitglied, Allenwinden

Kommentare 14

  • Pixie © 20. August 2010, 2:21

    also ich finde das foto toll, genau so wie es ist...was die spannung betrifft, hat man jede mengen...man müsse sich nur mal die unterschiedlichen gesichtsausdrücke betrachten....für meinen geschmackt würde ich einen schärfeverlauf an diesem foto für sinnlos empfinden aus dem einfachen grund...wer die gesichter hier sucht und jedes anschauen möchte trifft ganz schnell auf grenzen, die ist hier nicht gegeben und man kann ganz munter diesen gesichtern zuschauen.

    tolles foto, toller schnitt....ich mag es

    lg kellisia
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. August 2010, 18:44

    Gefühlt bin ich jünger als ich ausseh. Und aussehn tu ich jünger als die meisten in meinem Alter. Vom Rest ganz zu schweigen.
  • don dete kuczerek 10. August 2010, 13:27

    Klexy das is doch bei Dir schon gefuehlte 50 Jahre her, oder??

    d_k
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. August 2010, 11:48

    Mich hat es auch beeindruckt.
  • Christian Hildebrand 10. August 2010, 8:26

    Da kommt mir wieder unser Deutschunterricht in den Sinn, als wir Ernst Jandl behandelten. Ich war glaub ich der einzige, der das cool fand. O soviel Vieh o Sophie...
  • Christian Hildebrand 9. August 2010, 21:49

    Hi d_k
    Merci, guter Einwand.
    Gruss Christian
  • Christian Hildebrand 9. August 2010, 21:43

    geschnitten oder ungeschnitten, ungekämt oder ungekämmt; es löst Emotionen aus, und das ist gut so. ;-)
    Gruss Christian
  • don dete kuczerek 9. August 2010, 21:38

    "Halt irgendwie" sprich planlos oder gar nicht beschnitten scheint hier vom Endergebnis ähnlich bis vergleichbar zu sein.

    Mit zentral draufgeknipst meinte ich: der Blickfang ist nahezu zentral in der Bildmitte dargestellt - find ich pers. nicht so spannend. Mit ner anderen Posi, nem Schnitt und vor allem sowas wie nem Schärfeverlauf (zB) hätte man ne ganze Menge Spannung aufbauen können. So ists halt nen Foto - knips.

    d_k
  • va bene 9. August 2010, 19:42

    nur am Rande: unbeschnittene Bilder sind nicht automatisch besser. So wie ungekämte Köpfe :-))
  • Jens Medenwaldt 9. August 2010, 18:25

    Ein lohnendes Motiv! Aber das helle Gesicht (Hauptmotiv) geht mir zu sehr im Gewusel unter. Mein erster Gedanke war: Kontraste anheben (vielleicht s/w) und ein Rahmen würde das Motiv noch besser zur Geltung bringen.
    VG Jens
  • Christian Hildebrand 9. August 2010, 13:41

    Wie meinst Du zentral draufgeknipst? Ich stand in den Gesichtern drin. Das Bild ist unbeschnitten.
    Gruss Christian
  • don dete kuczerek 9. August 2010, 13:20

    @ Testa: Das Foto oder die Metallverarbeitung?

    Foto sieht fuer mich ziemlich nach mehr oder weniger zentral draufgeknipst und irgendwie geschnitten aus.

    d_k
  • Fabio Testa 9. August 2010, 12:04

    Gute Arbeit...

    Testa