Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Catherine Labudda


Basic Mitglied, Ühlingen-Birkendorf Kreis Waldshut

Kommentare 3

  • Vera Böhm 6. September 2013, 7:53

    Ein gelungenes Portrait in perfekter Schärfe bis ins kleinste Detail. Anscheinend war gleißender Sonnenschein, denn das Weiß des Hauptes (Oberkopf) ist bereits ausgerissen, die Federstruktur ist leider kaum mehr erkennbar. Eine Belichtungskorrektur nach unten hätte da vielleicht Abhilfe schaffen können, aber ich bin ja auch kein Profi und im Nachhinein kann man so manches beanstanden, aber besser machen kann ich es wahrscheinlich auch nicht. ;-))
    Liebe Grüße, Vera
  • hubert reichenbach 9. August 2013, 20:17

    bestechende Schärfe,schönes licht in den augen! mir gefällt die bildgestaltung, auch die wahl des hintergrunds. ist das unter bäumen fotografiert? mir fällt ein "Grünstich" um den schnabel herum auf.
  • Bernicoton 9. August 2013, 19:49

    Superbe