Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Der Schrei...

Heute war ich nochmal unterwegs, um Fotos für unser Tierprojekt zu machen. Die Greifvögel haben ja beim letzten Mal schon recht gut geklappt. Diesmal habe ich mir noch ein paar Millimeter Brennweite mehr eingesteckt, da ich noch eine andere Idee für das das Portrait des Weißkopfseeadlers im Kopf hatte. Hat ganz gut geklappt, ich wollte den Kopf auf die andere Seite gedreht haben, da das dem Bild etwas mehr "Schwung" gibt. Der Adler hat mir sogar den Gefallen getan und ein paar Mal geschrien.

Nikon D700
AF-S 4/500 II + TC 14 E II (700 mm)
1/500 @ f 7,1 ISO 250
Stativ mit Wimberley-Kopf

Auch von dort:




Kommentare 66

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Moritzburg
Klicks 3.552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2