2.384 7

Christian Gaier


Premium (World), Mannheim

Der Schrauber

Andrij Shyyka (Köllerbach/blau) versucht, gegen Michael Kohler(KSV Ketsch) mit einer Beinschraube zu punkten.

Kommentare 7

  • Puppenspielerin 27. Februar 2009, 21:12

    Ach der KSV Ketsch ... Herr Gaier sie werden mir immer symphatischer ;) darf ich das Bild dem Stefan Kohler rüberschicken? Das ist nämlich wirklich total gut!
    LG
    Mona
  • Gerhard Schambil 9. Dezember 2007, 9:42

    Tolles Foto von meinem Freund Andrij.Dieser Mann ist einfach Weltklasse.
    Gruß Gerhard
  • Horst-Dieter Koch 11. November 2007, 0:47

    Wirklich beeindruckende Ringerbilder.
    Bist Du selber Ringer oder hast Du mal diesen Sport ausgeübt?
    VG Dieter
  • ps-photodesign 10. November 2007, 20:54

    kann mich dem stefan nur anschließen! ist auch für mich das beste der serie!! aber wie immer sind alle fotos gut und interessant geschossen!
    ich mag eigentlich die sportart nicht so... aber durch deine bilder ist sie mir etwas sypatischer geworden! ;-)
    gruss
    patrick
  • Stefan Gertheinrich 9. November 2007, 19:07

    ´Ja das finde ich am Besten aus der Serie!
    Trotz Funzellicht richtig viel draus gemacht!
    Super Arbeit!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Karl Kühn 9. November 2007, 10:32

    Hallo Christian,
    eine klasse Serie zeigst du uns da....super !!
    Volle Action und Dynamik !
    LG Karl
  • E-Punkt 9. November 2007, 9:52

    Lieber Christian,
    auch dieses Foto ist wieder auf den Punkt gebracht. Schöne Schärfe.
    Lieben Gruß, Elfi