Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Hintze


Free Mitglied, Hannover

DER SCHRANK

Probenphoto nach 4 Tagen harter Arbeit.

Premiere am2.5.2013
Studiotheater Expo Plaza 12
Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannvover
Studienbereich Schauspiel

"Der Schrank" ist ein choreografisches Projekt über Geschichten und Assoziationen eines Schrankes. Der Schrank spuckt Figuren aus einer vergessenen Welt aus, Geister die im Schrank in den vergessenen Kleidern, Gegenständen und unter den Zeitungspapieren, mit denen die Regale ausgelegt sind, ausharrten.

Kommentare 3

  • Thomas Hintze 31. März 2013, 16:07

    Eine tolle Idee, und das ergibt auch gleich ein beeindruckendes Foto.
    Beste Grüße, ich
  • Heiko Klotz 31. März 2013, 15:13

    Ein sehr gelungenes, wegweisendes Bild. Und Günters Kommentar verstärkt die inspirierende Wirkung.
    Die Position des Schrankes im Bild finde ich uneindeutig. Nicht ganz zentral, aber zu zentral um eindeutig nicht in der Mitte zu sein.
    Viele Grüße
    Heiko
  • GünterG1 31. März 2013, 14:01

    Ich dachte erst "Interessante Montage", aber nachdem ich Deine Beschreibung gelesen habe, scheint es keine zu sein. Interessant ist es in jedem Fall.

    Deine Beschreibung und die Thematik sind es in gleichem Maße. Die Zeit, die wir als Fluss sehen, bei dem wir bewusst immer nur im gegenwärtigen Augenblick "sind", versorgt uns mit einer Ausdehnung in die Vergangenheit und in die Zukunft, die wir gedanklich spüren können.

    LG Günter