Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Der schräge Swen Part 2


Er kann auch rechts herum!

Kommentare 134

  • Sterni . 30. März 2012, 22:07

    well done !

    * sterni *
  • Uwe Haubold 24. April 2009, 16:11

    Absolut genial...
    Verdient in der Galerie!!!

    Gruß Uwe
  • Sue Schneiter 29. Oktober 2008, 7:06

    Geniale Aufnahme,gratuliere.
  • Martin Pluskota 6. Oktober 2008, 19:27

    Danke auch an alle neuen Gratulaten! *g*
  • Rudolf Schuler 6. Oktober 2008, 19:17

    Glückwunsch zum absolut verdienten Sternchen. Weiterer Kommentar zu vielen der obigen Anmerkungen mehr als überflüssig.....
    LG Rudolf
  • Eifelpixel 2. Oktober 2008, 21:47

    Einfach klasse!
    LG Joachim
  • ChristianRichter80 25. September 2008, 17:03

    wow, super genial

    lg Christian
  • Jan Bleil 26. August 2008, 17:53

    Meine Güte, was geht denn hier schon wieder ab?
    Das dieses Bild bearbeitet wurde ist nicht verschwiegen worden. Es ist auch nirgendwo geschrieben das es sich hierbei um eine absolut naturgetreue Wiedergabe des Gesehenen handelt. Es ist ein Motorsportbild. Für mich ein gutes. Nicht mehr und nicht weniger.

    Herzlichen Glückwunsch, Martin!

    VG Jan
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. August 2008, 21:25


    So eine Schärfe bei dieser rassanten Bewegung - bewundernswert.
    Traum - Aufnahme
    hast Deine Kamera super im Griff.
    lg. Hans-Peter
  • Achim Hasse 23. August 2008, 22:23

    Ich les' hier immer was von "täuschen" wieso eigentlich? Erstmal ist hier in der fc fast jedes Bild in irgendeiner Form bearbeitet und sei es "nur" eine SW-Konvertierung oder sei es nach der Verkleinerung nachgeschärft worden. Außerdem lese ich in der Bildbeschreibung nirgends, dass das Bild "Out of Cam" ist. Dazu kommt, dass es hier nirgends eine Vorschrift gibt, dass eingestellte Bilder oder Bilder im Voting nicht bearbeitet sein dürfen. Ich fühl' mich hier jedenfalls nicht "getäuscht".

    Bilder wie dies haben nur einen Anspruch: die müssen "geil" aussehen, weiter nix. Und das tut es, wieso und warum, interessiert mich nur deshalb, weil ich vielleicht selber mal sowas hinkriegen will.

    Achim
  • on track 21. August 2008, 22:28

    Hammer Foto - ich ziehe meine Hut!!!

    Gruß Holger
  • Ingo Gach 21. August 2008, 17:30

    Eines der besten Motorradfotos, die je gesehen habe und arbeite schon ziemlich lange in der Branche. Respekt!

    Gruß
    Ingo
  • Lumberman 21. August 2008, 12:42

    Immer diese Kommentare und Diskussionen zu den Motorad Bildern.
    Hatte ja da auch mein Bild im Voting und es wurde dikutiert und diskutiert ....;-)
    Es geht doch um schön gemachte Bilder.
    Und das ist zweifelsfrei eines der sehr schön gemachten !
    Schade dass ich das Voting verpasst habe.
    Auch von mir ein nachträgliches PRO :-)
    Gruß
    Lumberman
  • ADATA 21. August 2008, 11:43

    +
  • Falk Scheuring 21. August 2008, 10:51

    Hammergeil! Mein nachträgliches PRO!
  • Hartung-Art 21. August 2008, 10:39

    Von mir gibt's auch ein nachträgliches Pro. Obwohl ich auf die "Streifen" verzichtet hätte. Das Foto ist gut genug!

    Glückwunsch zum Stern!

    LG,
    Martin
  • dancy 21. August 2008, 10:21

    Wow, das ist wirklich ein absolut geniales Bild.
    Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Sternchen! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Chris Gamble 21. August 2008, 10:20

    Die R6 ist schon ein geiles Gerät und du hast sie wirklich wunderschön in scene gesetzt :)

    top!!

    gruss

    Chris
  • Britta T 21. August 2008, 10:16

    ist mir zu sehr PS-lastig, das Original ohne die extreme Bearbeitung fänd ich wahrscheinlich viel besser
  • Andreas Keck 21. August 2008, 10:13

    hammer!
  • WOD Photography 21. August 2008, 10:10

    wow geil!
    lg martin
  • M. Banert 20. August 2008, 23:35

    Viel geiler find ich die Schleichwerbung, die aufs Motorrad montiert ist:-)
    Fällt scheinbar niemandem auf:-)
  • Der Voting-Ratgeber 20. August 2008, 23:34

    |× Das Ist Ja Ein Ganz Ðolles Bild ×|
  • M. Banert 20. August 2008, 23:32

    "getäuscht" hört sich irgendwie ziemlich absichtlich und fies an - er hat es doch während des Votings geschrieben.
    Und dass die Streifen eingefügt sind, müsste man ja eigentlich echt sehen.
    Verstehe den Sinn der Diskussion nich wirklich.

    Glückwunsch zum *
  • Qingwei Chen 20. August 2008, 21:57

    @martin,

    deine fotografische leistung habe ich im voting schon gelobt, kein zweifel. was ich kritisiert habe ist das herum basteln an dem bild, was in menem auge nicht stimmig ist. na ja, die juri in fc ist auch getäuscht worden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Galerie
Klicks 32463
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 19. August 2008
255 Pro / 211 Contra

Öffentliche Favoriten 8