Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 2

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Der Schorsch

... aus Nürnberg scheint wohl seinen Lebensabend hier auf Teneriffa zu verbringen. Er hat offensichtlich auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wird sicher nicht mehr irgendwo in einem Zoo eine Gruppe zur Führung übernehmen.
Schade, so macht er aber - scheinbar auch fast immer an dieser Stelle - seine typisch spanische Siesta

Kommentare 2

  • Mario Wolframm 10. Mai 2009, 18:02

    Nach meinen bescheidenen Infos ist er nicht sauer sonder sitzt seine Zeit noch irgendwie ab. Er ist eher der weniger junge Typ. Und damit war es dann mit der eigenen Damen-Horde. Sollten wir unterstellen, dass ihm dieser Zusammenhang bis hin zum Europäischen Artenschutz-Programm bekannt ist - dann glaube ich, dass er grummelig ist :D
  • Günther Körner 9. Mai 2009, 15:42

    Sieht etwas grimmig aus. Irgend etwas läuft nicht nach seinen Plan. Klasse Foto.

    Gruß Jo