Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nalbinia


Free Mitglied, Wuppertal

Der Schornstein...

Im März wird der Schornstein in Wuppertal Barmen abgetragen..
Nicht gesprengt ..sondern den Schutt im Schornstein herunter gelassen..

Kommentare 4

  • werner weis 4. Februar 2011, 6:50



    clevere Spiegelung ins Bild geholt !
  • werner weis 4. Februar 2011, 6:50



    unorthodoxer Bildschnitt, der
    zum Abtragen/Schornsteinscheibenschneiden gut passt:

    HIER WIRD WAS PASSIEREN (novelleskes Bild)
  • Christoph Schrenk 30. Januar 2011, 11:32

    ja da steht er noch und weist ja ne Sprengung wäre spektakluär wie man sagt aber geht ja hier leider nicht.

    Wunderschön finde ich die Spiegelung auf der Motorhaube dazu unten und das passt perfekt wieder. Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • liesel47 28. Januar 2011, 15:59

    Das hat man hier auch gemacht! Zwei wurden gesprengt und einer abgetragen wegen der Nähe zu den Betriebsanlagen!
    Lieben Gruß von Liesel

    http://www.youtube.com/watch?v=4fsVhVtLDqE