Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

der Schönwettermacher...

...er kütt!!

faire du beau temps.....enfin......

schönen Sonntag euch!

Kommentare 62

  • Inge S. K. 3. November 2015, 15:46

    Wunderebar! Es ist ihm gelungen.
    LG Inge
  • mohane 16. August 2015, 10:55

    j'avais "ratée" celle ci! elle est extra cette photo!je reste toujours autant admiratrice de ton talent et esprit créatif
  • Gerlinde Weninger 11. August 2013, 19:07

    super und da träumtest du noch von wärme was dann kam überstieg alle wünsche! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Susann K. 21. Juni 2013, 20:09

    der muß sich verfahren haben
    klasse teil
    lg
    susann
  • Der Westzipfler 26. Mai 2013, 15:14

    Wunderbar surreal! Dein Einfallsreichtum scheint schier grenzenlos zu sein! Das ist absolut galeriewürdig . . . und damit meine ich keineswegs die FC-Galerie. Ein Märchen in Blau!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Robert Schmetz 12. Mai 2013, 10:50

    Cooler Typ Hat wohl ein paar Tage Urlaub genommen Habe ihn heute noch nicht gesehen.
    Tolle Arbeit super Idee
    Gruß Robert
  • fane H 9. Mai 2013, 15:22

    Li la lu... nur der Man im Himmel schick schöne Wetter
    ;-D Génial!!!!
  • jane B 6. Mai 2013, 20:20

    C'est tellement poétique, ravissant, comme E.T. qui part en vélo dans le ciel : tu es tellement créative : hors norme sur fc
    BRAVO de tout coeur
    bisou
    jeanine
  • BridaC 27. April 2013, 7:41

    Hey - super. Den borg ich mir gleich mal für meinen Urlaub aus ;-) Tolle Idee und farblich perfekt. VG BridaC
  • P r i s m a 24. April 2013, 22:40

    ein Himmelsreisender....
    er hat seinem Namen alle Ehre gemacht die
    letzten Tage...
    Wieder ein fantastisches Werk von Dir!
    lg Marianne
  • Magdalenia 24. April 2013, 21:13

    Magritte n'est pas loin !!!
    Tu nous fais entrer dans l'imaginaire avec grand art.
    Bises
    Magdalenia
  • Denis- 22. April 2013, 19:42

    ..Alors ça c'est du montage avec de l'idée de de la technique !!!!
    Compliments.
    Amicalement.
  • Klaus J. Hoffmann 20. April 2013, 21:44

    Die tollen Ideen gehen dir nie aus. Wieder super gemacht. Hoffentlich hat er auch einen großen Erfolg bei seiner Arbeit.
    LG, Klaus
  • hajosch 20. April 2013, 11:53

    hoffentlich fährt er noch recht lange....wundervolle arbeit!
    hans
  • Georges Vermeulen 19. April 2013, 19:20

    Klasse +++
    Gr Georges
  • Dieter Schumann 18. April 2013, 18:53

    boah geil .... probier ich auch mal aus .... guute Alternative zum Fliegen :-)))
  • Brigitte H... 18. April 2013, 17:39

    Himmlisch ,liebe Esther..
    LG von Brigitte
  • Schneider Hannelore 18. April 2013, 10:09

    Ganz tolle Idee, der Schönwettermann ist blau und macht den Himmel blau und lässt die Schönwetterwölkchen fliegen. Hoffentlich kreist er noch einen ganzen Sommer lang.
    LG Hannelore
  • Bernd Carell 17. April 2013, 14:12

    Was für eine Idee, Esther; und dazu diese bildliche Umsetzung - grandios.
    Er muss auch heute hier vorbei gekommen sein - habe ihn aber leider nicht gesehen.
    Hoffen wir, dass er schön weiter fährt - aber immer in unserer Nähe; und nicht weg übers Meer.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:27

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • CriWa 16. April 2013, 23:05

    Ja, er ist ganz eindeutig angekommen. Ab und an schwächelt er etwas, aber die Tendenz ist klar erkennbar. Was für eine wunderbare Idee, Esther, hervorragend.
    LG;
    Chris
  • M-o-n-a 16. April 2013, 21:10

    Bei mir ist er auch vorbeigekommen. :-)
    LG Mona
  • Willi Timm 16. April 2013, 20:04

    Liebe Esther,
    das wird mein nächstes Fahrrad.
    Wo gibt es die?

    Klasse Idee wieder mal!

    Liebe Grüße Willi
  • Odette LEFEBVRE 16. April 2013, 18:45

    superbe en voilà un qui ne pédale pas dans la choucroute!!!
    tres belle poésie!
    bises
  • Rolf Kammler 16. April 2013, 18:20

    ... hat einen Orden verdient!
    Aber leider zieht er wieder von dannen.
    Liebe Grüße von nebenan
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.746
Veröffentlicht
Lizenz